fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Boateng wird sich auch was denken, spielt eine gute Vorbereitung und dann wird ihm Vucic vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 5 Wochen lang hat man sich auf Dosen und Gschissane vorbereitet... aber wohl nur 5 Minuten zwischen kacken und duschen auf Gegner wie Altach... kann man dem Helm nur gratulieren und dem gesamten Kader auch. Wie das Amen im Gebet wird IMMER jegliche Euphorie so schnell wie möglich von hinten erschossen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Trainiert Radonjic schlecht weil er NIE spielt? Auch unser Professor sollte endlich begreifen, dass unser Einserlee kein IV ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Würde er dann vielleicht nicht, wer weiß. Zorn und Wagner klangen so, als ob das noch bei weitem nicht fix ist. Und ob Deshisku uns verlässt, bis dahin aber ein wenig beiträgt, oder Vucic rumstümpert und bleibt, macht das Kraut ned fett. Wenn noch eine Chance besteht, dann gerne. Sein Fehlen im Kader werte ich aber schon als Teil der Antwort. Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Trainiert Radonjic schlecht weil er NIE spielt? Auch unser Professor sollte endlich begreifen, dass unser Einserlee kein IV ist. Ich hörte von Einschätzungen, dass er sechstgereihter IV sei - leistungsmäßig. Drago, Wiesinger, Tin, Lee, Handl und dann eben Radonjic. Sollte sich dringend einen neuen Verein suchen sobald/falls Helm nochmal unterschreiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Hat Rapid seine "Topspielsperre" vielleicht doch schon im UPO ? ^^ Bitter aber leider nicht überraschend, für solche Spiele braucht man schnelle Stürmer, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden...und Vucic wird das nicht... Heute waren wieder alle schwach, hatte Lee1 gg Salzburg und Rapid eine Steigerung erkennen lassen, war er heute leider richtig schwach, wie einige andere allerdings auch,,,sogar Barry war nicht zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Es ist nicht mehr zu übersehen, Herr Helm will unbedingt Radonjic vertreiben. Eine Schande, wie er ganz offensichtlich der Austria schadet (und das habe ich schon im Herbst geschrieben auf Grund seiner Behandlung der sogenannten Jungen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaft is heute aufgetreten, wie wenn sie das erste mal zusammen spielen würde. Ich hoffe echt, man macht nächste Woche das Ding klar. So ein Endspiel in Ried brauch ich echt nicht, weil da kannst heute schon sagen, wie das ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich finde die hier vorherrschende Aufregung ein wenig überraschend, basierend auf dem was wir in dieser Saison gesehen haben. Altach auswärts ist halt tatsächlich kein leichtes Spiel - die sind nicht umsonst 2. in der Heimtabelle und haben erst einmal verloren (gegen Sturm Anfang Oktober) Wir reden jede Woche darüber wie schlecht die Liga beisammen ist, wie eng das Leistungsniveau ist und wie Inkonsistent alle Mannschaften (außer evtl. der LASK) sind und sind dann so überrascht über unsere eigene Inkonsistenz, die wir schon die ganze Saison über zeigen? Ist natürlich oasch wie wir aufgetreten sind, aber wir haben uns in viel dümmeren Spielen schon angeschüttet (BW zuhause, WAC auswärts) und sahen dabei noch viel schlechter aus. Die realistischste Einschätzung ist in diesem Moment mMn nicht zu sagen, dass alle wieder unfähig und deppat sind, sondern, dass jeder Spieler und der Trainer Stärken und Schwächen haben. Irgendwie über die Ziellinie ins OPO und dann weiterschauen. bearbeitet vor 3 Stunden von NichtSaka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spiel wurde heute eindeutig im 1 gegen 1 verloren. Zweikämpfe wurden einfach zu schwach geführt, das lässt sich auch statistisch belegen. Mit Drago wären zumindest die gegentore nicht passiert das kann man mit Blick auf die beteiligten Personen durchaus so darlegen. Vielleicht ein passender Dämpfer. Man sieht dass man in absolut jedem Spiel in dieser Liga 100% abrufen muss, speziell wenn der Gegner physisch so auf augenhöhe agiert. bearbeitet vor 56 Minuten von viola lion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde Helm ja gerne wieder für seine späten Wechsel kritisieren, aber wann hatte denn das letzte Mal ein eingewechselter Spieler wirklich einen Impact aufs Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Helm ja gerne wieder für seine späten Wechsel kritisieren, aber wann hatte denn das letzte Mal ein eingewechselter Spieler wirklich einen Impact aufs Spiel? Ist ja auch schwierig wenn der Einwechselspieler im Schnitt 10 Minuten spielen darf, bei 45 Minuten sähe es vermutlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch schwierig wenn der Einwechselspieler im Schnitt 10 Minuten spielen darf, bei 45 Minuten sähe es vermutlich anders aus. Bei einem Vucic zb bin ich mir da gar nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden frastei schrieb vor 18 Minuten: Es ist nicht mehr zu übersehen, Herr Helm will unbedingt Radonjic vertreiben. Eine Schande, wie er ganz offensichtlich der Austria schadet (und das habe ich schon im Herbst geschrieben auf Grund seiner Behandlung der sogenannten Jungen). ist dasselbe spielchen wie mit wels, saljic. letzterer wäre auch schon in holland, wenn es nach dem turnlehrer gegangen wäre. radonjic dürfte der nächste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Bei einem Vucic zb bin ich mir da gar nicht so sicher... Da hast Du allerdings Recht😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Die Vertragsverlängerungen sind einfach Nobrainer. Du meinst, im wahrten Sinn des Wortes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts