derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Der Sieg ist so wichtig !! Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Hoffentlich hat sich Dahl nicht verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: ??? Ich bin mir sicher das er "back" schreiben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ich habs euch geschrieben, wir gewinnen den Schass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Sieg ist so wichtig !! Wahnsinn. Unglaublich, ja. Schön wars ned. Aber umso wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Offensichtlich nicht, sowas versteh ich überhaupt nicht. Dreimal falsch Abseits entschieden und beim drittenmal sofort die Fahne gehoben, unglaublich. Ja das ist einfach unglaublich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: C vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Es geht auch ohne BW, wer hätte das gedacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Die kommen eh auch immer wieder, aber da ghört dann halt auch wer dazu ders verwerten kann tut mir leid, aber die erkenne ich von Gulliksen nicht. Abgesehen von der Bogenflanke, wo am Tor Bolla 99% Anteil hat, kann ich mich an keine solchen Pässe erinnern. Ich will auch nicht auf Gulliksen hinhauen, der hat ja schon gezeigt, dass er sowas kann. Er zeigt es nur viel zu wenig, um seine anderen Schwächen zu ignorieren. Für mich ist Seidl wie gesagt der Motor, da gibts keinen Motorschaden, da gibt es kein Hängenlassen und er scort auch zuverlässig. Vermutlich ist es aber nur die schwere Schleife, die ihn hindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Just now, TimetoShine1899 said: C vergessen Aso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Gewonnen ohne Block West! herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich habs euch geschrieben, wir gewinnen den Schass. Hiermit rufe ich Mission 33 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schiri de schindn zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: C vergessen bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Wie Issiaka Ouedrago den Petter Nosa Dahl herzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts