katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Hoffentlich hat sich Dahl nicht verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: ??? Ich bin mir sicher das er "back" schreiben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Ich habs euch geschrieben, wir gewinnen den Schass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Sieg ist so wichtig !! Wahnsinn. Unglaublich, ja. Schön wars ned. Aber umso wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Offensichtlich nicht, sowas versteh ich überhaupt nicht. Dreimal falsch Abseits entschieden und beim drittenmal sofort die Fahne gehoben, unglaublich. Ja das ist einfach unglaublich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: C vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar Es geht auch ohne BW, wer hätte das gedacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Die kommen eh auch immer wieder, aber da ghört dann halt auch wer dazu ders verwerten kann tut mir leid, aber die erkenne ich von Gulliksen nicht. Abgesehen von der Bogenflanke, wo am Tor Bolla 99% Anteil hat, kann ich mich an keine solchen Pässe erinnern. Ich will auch nicht auf Gulliksen hinhauen, der hat ja schon gezeigt, dass er sowas kann. Er zeigt es nur viel zu wenig, um seine anderen Schwächen zu ignorieren. Für mich ist Seidl wie gesagt der Motor, da gibts keinen Motorschaden, da gibt es kein Hängenlassen und er scort auch zuverlässig. Vermutlich ist es aber nur die schwere Schleife, die ihn hindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Just now, TimetoShine1899 said: C vergessen Aso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar Gewonnen ohne Block West! herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich habs euch geschrieben, wir gewinnen den Schass. Hiermit rufe ich Mission 33 aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Schiri de schindn zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: C vergessen bearbeitet 21. Februar von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar Wie Issiaka Ouedrago den Petter Nosa Dahl herzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher das er "back" schreiben wollte. Hat er eh mit einem l in klammer. Muss man ned verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts