XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Aus dem Winkel. Sehr stark. Auf der anderen Seite hätte der TW das kurze Eck zu machen müssen. Er sieht doch das Nunoo nicht einmal in die Mitte aufsieht ob noch jemand mitgelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Februar Im BW wieder ein paar Einzeller unterwegs, irgendwas Richtung wac goalie werfen. Warum um Gottes Willen? Bin langsam fürs hart durchgreifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Nachwuchs VS Legionär i mean, aus dem Nachwuchs kommt er nicht und er ist ein Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 21. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: Solche Pässe würde ich mir von Gulliksen wünschen. Starker Pass und sehr gut abgeschlossen von Nunoo Die kommen eh auch immer wieder, aber da ghört dann halt auch wer dazu ders verwerten kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben 21. Februar Stark, super Laufweg, Annahme und Abschluss! und das von jemanden der aus der zweiten kommt und möglicherweise net von der Seuche in der ersten angesteckt is. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich freu mich für Seidl! Ein Tor, eine Vorlage! absolut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar MACHTS ENDLICH DEN NACHBESPRECHUNGSFREDL AUF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar "Hier regiert der SCR" ist mir dann doch etwas "too soon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Top freut mich für ihn und spricht auch für seinen Charakter in so einer turbulenten Zeit so Leistung zeigen! TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: SK RAPID IST WIEDER DA 🥺😅 Calm down wir haben mit ach und krach ein sehr marodes wolfsberg bezwungen😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: SK RAPID IST WIEDER DA 🥺😅 Wir werden Meister!!😝 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar Gewonnen wegen Block West Streik? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar katnikpauer schrieb Gerade eben: Wir werden Meister!!😝 CL Sieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Foul an Dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Der Sieg ist so wichtig !! Wahnsinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts