Maschei.92 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden SK RAPID IST WIEDER DA 🥺😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Aus dem Winkel. Sehr stark. Auf der anderen Seite hätte der TW das kurze Eck zu machen müssen. Er sieht doch das Nunoo nicht einmal in die Mitte aufsieht ob noch jemand mitgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Im BW wieder ein paar Einzeller unterwegs, irgendwas Richtung wac goalie werfen. Warum um Gottes Willen? Bin langsam fürs hart durchgreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Nachwuchs VS Legionär i mean, aus dem Nachwuchs kommt er nicht und er ist ein Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Solche Pässe würde ich mir von Gulliksen wünschen. Starker Pass und sehr gut abgeschlossen von Nunoo Die kommen eh auch immer wieder, aber da ghört dann halt auch wer dazu ders verwerten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Stark, super Laufweg, Annahme und Abschluss! und das von jemanden der aus der zweiten kommt und möglicherweise net von der Seuche in der ersten angesteckt is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich freu mich für Seidl! Ein Tor, eine Vorlage! absolut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden MACHTS ENDLICH DEN NACHBESPRECHUNGSFREDL AUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 4 Stunden "Hier regiert der SCR" ist mir dann doch etwas "too soon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Top freut mich für ihn und spricht auch für seinen Charakter in so einer turbulenten Zeit so Leistung zeigen! TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: SK RAPID IST WIEDER DA 🥺😅 Calm down wir haben mit ach und krach ein sehr marodes wolfsberg bezwungen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: SK RAPID IST WIEDER DA 🥺😅 Wir werden Meister!!😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Gewonnen wegen Block West Streik? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Wir werden Meister!!😝 CL Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Foul an Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts