Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Ein Schock Ergebniss... Deutschland vor Schweiz besser so als andersrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Jo ok der Sprung war schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden aragorn schrieb vor 31 Minuten: Ski immer und überall >>>>>>>> Snowboard unsinn ski cross ist ja ein witz auf diesem kurs, wo die boarder schon fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Die Schweiz hängt uns noch ordentlich ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden Na servas, der Aufsprunghügel ist ordentlich beieinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 10 Stunden dieses aerials hat mich auch noch nie abgeholt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden Fezza schrieb vor 3 Minuten: dieses aerials hat mich auch noch nie abgeholt . Oida!? Christian Rijavec 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Fezza schrieb vor 2 Minuten: dieses aerials hat mich auch noch nie abgeholt . Gibt’s diese Sportart bei uns in Österreich eigentlich ?? Man muss schon ehrlich sagen, die Schweizer stellen schon mehr Topathleten als wir, das sollt dem ÖSV mal zu denken geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 11 Minuten: Gibt’s diese Sportart bei uns in Österreich eigentlich ?? Man muss schon ehrlich sagen, die Schweizer stellen schon mehr Topathleten als wir, das sollt dem ÖSV mal zu denken geben ! Selbstverständlich. Rijavec eine Legende, wenn auch bei Olympia nie erfolgreich gewesen. Gehofft hat man jedes Mal bearbeitet vor 9 Stunden von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Kante schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich. Rijavec eine Legende, wenn auch bei Olympia nie erfolgreich gewesen. Gehofft hat man jedes Mal Jaa denn kenne ich eh, aber ich meine jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Kante schrieb vor 19 Minuten: Oida!? Christian Rijavec Eine Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 9 Stunden Wer hat letztens hier gemeint wir hätten eine weit bessere Olympia-Bilanz als die Schweizer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 2 Stunden: Wer hat letztens hier gemeint wir hätten eine weit bessere Olympia-Bilanz als die Schweizer? ich war das, aber ich hab nicht geschrieben, dass wir eine weit bessere Bilanz haben. Hatte nicht am Schirm, dass so viele "Schweizer" Bewerbe jetzt alle am Schluss kommen. Und bei Aerials dachte ich an die Chinesen vor allem, die hier seit Jahren sehr stark sind. Alle Sportarten hab ich dann auch nicht im Blick bearbeitet vor 6 Stunden von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Erster Olympiamassenstart bei den Herren ohne Österreich Beteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 9 Stunden marco1989 schrieb vor 16 Minuten: Jaa denn kenne ich eh, aber ich meine jetzt ? Geben sicher. Aber halt sehr stiefmütterlich behandelt. Tut mir zwar nicht so sehr weh wie beim Eiskunstlauf, der ja wirklich "unsere" Disziplin war. aber dennoch traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts