Recommended Posts

Knows how to post...

jetzt hab ich mich mal ins skibergsteigen eingelesen, hab mich immer gefragt waum wir im mixed mehr chance haben als im einzel - der grund ist eigentlich ganz einfach: weil im mixed die distanz einfach länger ist - die einzelne runde ist quasi doppelt so lang und die frau und der mann müssen jeweils 2 runden absolvieren

der parcours wäre halt besser zum zuschauen wenns nicht so künstlich gemacht worden wäre sondern iwie in die natur miteinbezogen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also mein erster Eindruck von diesem Bewerb ist negativ.

also wenn diese Sportart (in diesem Format) bleiben darf und die Nordische Kombi aus dem Programm genommen wird, dann ist das völlig lächerlich.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

also mein erster Eindruck von diesem Bewerb ist negativ.

also wenn diese Sportart bleiben darf und die Nordische Kombi aus dem Programm genommen wird, dann ist das völlig lächerlich.

Das wäre arg.

Mir fehlen beim Skibergsteigen noch 2 Details:

Wütender Liftbesitzer, weil der Tourengeher keine Liftkarte kauft und verlaufener Tourist, den die Bergrettung sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt halt große Teilnehmerstarke Events, zahlungskräftige Kundschaft und die Fis versucht das ganze irgendwie in einen WC zu quetschen zu dem es weniger bewegtbildmaterial gibt als zur Mountain Attack whatever 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Das wirkt wie irgendein Gaude Bewerb. Fehlt nur mehr dass man am höchsten Punkt ein Seidl ex saufen muss :lol:

Damit würd aber Österreich schlagartig zum Goldfavoriten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag