lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:32 na bitte, die deutschen können plötzlich springen? das brauchma ja unbedingt.. da wird sich aber herr rettenegger wohl ein wenig steigern im bewerb dann rettenegger über 1 kmh langsamer als die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:36 Skibergsteigen? Ohne unkontrollierte Lawinenabgänge, sehr unrealistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:49 jetzt hab ich mich mal ins skibergsteigen eingelesen, hab mich immer gefragt waum wir im mixed mehr chance haben als im einzel - der grund ist eigentlich ganz einfach: weil im mixed die distanz einfach länger ist - die einzelne runde ist quasi doppelt so lang und die frau und der mann müssen jeweils 2 runden absolvieren der parcours wäre halt besser zum zuschauen wenns nicht so künstlich gemacht worden wäre sondern iwie in die natur miteinbezogen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:54 Oida, wird Black Fridaying auch olympisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:54 tschuldigung, aber das ist doch lächerlich, das hat ja mit skibergsteigen sowas von nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 08:55 Das wirkt wie irgendein Gaude Bewerb. Fehlt nur mehr dass man am höchsten Punkt ein Seidl ex saufen muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:56 (bearbeitet) also mein erster Eindruck von diesem Bewerb ist negativ. also wenn diese Sportart (in diesem Format) bleiben darf und die Nordische Kombi aus dem Programm genommen wird, dann ist das völlig lächerlich. bearbeitet Donnerstag um 08:57 von PAT87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:57 PAT87 schrieb vor 1 Minute: also mein erster Eindruck von diesem Bewerb ist negativ. also wenn diese Sportart bleiben darf und die Nordische Kombi aus dem Programm genommen wird, dann ist das völlig lächerlich. Das wäre arg. Mir fehlen beim Skibergsteigen noch 2 Details: Wütender Liftbesitzer, weil der Tourengeher keine Liftkarte kauft und verlaufener Tourist, den die Bergrettung sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 09:01 Springen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:03 Gibt halt große Teilnehmerstarke Events, zahlungskräftige Kundschaft und die Fis versucht das ganze irgendwie in einen WC zu quetschen zu dem es weniger bewegtbildmaterial gibt als zur Mountain Attack whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:03 Was ist das für eine vertrollete Sportart? wer kann sich schneller umziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:03 Stell dir vor, du verlierst das Rennen, weils die Ski zu langsam ausziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 09:04 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Das wirkt wie irgendein Gaude Bewerb. Fehlt nur mehr dass man am höchsten Punkt ein Seidl ex saufen muss Damit würd aber Österreich schlagartig zum Goldfavoriten werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:04 so das wars mit der medaillenchance oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:04 Skibergsteigen Bester Bewerb, das sieht absolut Traumhaft aus, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts