Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt ein Video davon gesehen. WTF ernsthaft? Und dafür bekommt man olympisches Gold? Also nicht böse, aber die Show wirkt fast wie Versteckte Kamera vom IOC. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Und die Deutschen feiern das auch noch? Alter. Das hat mit Skitourengehen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fahrradfahren. Ich dachte zuerst, dass ist ein Zusammenschnitt. Dabei war das alles... Und die Abfahrt .... Ich hab ein Video von meinem damals 3-jährigem Bruder...... Der ist so einen Ziachweg auch so runter. Der fuhr aber erste in paar Wochen.... 

Ambesten würd sein wenn Jamaika und die USA nächstes Mal einfach deren Weltklasse 200m/400m Läufer alle hinschickt, die sind fix am Schnellsten oben.

Den Babyhang mit Ski danach runterfahren schaffens mit ein bissl Training davor auch so, dass sie den Vorsprung ins Ziel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Calleti schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass sich oftebro so auf den sprint verlassen kann. Könnte mir bei der aktuellen form von geiger durchaus vorstellen dass oftebro und lamparter, wenn sie zusammen spielen würden, die deutschen abschütteln könnten.

Denk ich mir sich, normalerweise musst du schauen, wenn du siehst, dass es Geiger nicht gut geht, die Gruppe zu verkleinern und Geiger rausfallen zu lassen, evtl. bringst du auch den Japaner an und kannst dir vllt schon eine Medaille „sicher“ …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag