Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 13:19 chris843 schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt ein Video davon gesehen. WTF ernsthaft? Und dafür bekommt man olympisches Gold? Also nicht böse, aber die Show wirkt fast wie Versteckte Kamera vom IOC. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Und die Deutschen feiern das auch noch? Alter. Das hat mit Skitourengehen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fahrradfahren. Ich dachte zuerst, dass ist ein Zusammenschnitt. Dabei war das alles... Und die Abfahrt .... Ich hab ein Video von meinem damals 3-jährigem Bruder...... Der ist so einen Ziachweg auch so runter. Der fuhr aber erste in paar Wochen.... Ambesten würd sein wenn Jamaika und die USA nächstes Mal einfach deren Weltklasse 200m/400m Läufer alle hinschickt, die sind fix am Schnellsten oben. Den Babyhang mit Ski danach runterfahren schaffens mit ein bissl Training davor auch so, dass sie den Vorsprung ins Ziel bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 13:19 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wie oft muss jeder? 5x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 13:20 Calleti schrieb vor 3 Minuten: Schade dass sich oftebro so auf den sprint verlassen kann. Könnte mir bei der aktuellen form von geiger durchaus vorstellen dass oftebro und lamparter, wenn sie zusammen spielen würden, die deutschen abschütteln könnten. Denk ich mir sich, normalerweise musst du schauen, wenn du siehst, dass es Geiger nicht gut geht, die Gruppe zu verkleinern und Geiger rausfallen zu lassen, evtl. bringst du auch den Japaner an und kannst dir vllt schon eine Medaille „sicher“ … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:22 (bearbeitet) zu 5. ins finale gehen ist jetzt nix das ein ziel für unsere beiden sein sollte bzw - hat italien grade 15s aufgeholt auf der letzten runde? bearbeitet Donnerstag um 13:23 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:22 ITA läuft stark. mit 1:26 begonnen. jetzt nur noch 36 Sekunden hinten. also ITA würd ich aus AUT/FIN-Sicht nicht ranlassen. das wär ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:25 Deutschland und Japan machen gar nix, fahren immer am Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:25 ich hoffe dann auf den ziehamoniker effekt wenn italien ganz nahe ist - dann werden sie vorne wohl hoffentlich anziehen das tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:26 die lassen echt italien auch noch hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:27 die gehören vorne eh bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 13:27 Oida, ich fürchte das geht in Stoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:27 vor allem lassen sie die deutschen ausruhen damit sie dann zum schluss ja noch mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:27 puh, das schneckentempo da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 13:27 Oftebro wird jetzt dann im vierten Umlauf richtig das Tempo anziehen vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:28 Rettenegger will weg jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:28 eben italien wird sicher nix reissen, die sind am anschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts