Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:45 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ist es auch. Hat sie sogar mal erwähnt, dass sie ihr Programm komplett auswendig lernt. Merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Und doch ist Eckhart mit ihrer feinen, messerscharfen, rhetorischen Klinge ein Wahnsinn. Die hält einem sehr genial den Spiegel vor. Je mehr es tabu ist, umso eher ist sie dort noch eine Ebene drüber. Ich mag sie. Möchte mit ihr jedoch keine Diskussion führen, denn die zerlegt einen vermutlich. bearbeitet vor 14 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden @Pezi: Ich mag sie auch! In Bezug auf die Diskussion hast du glaube ich total recht! Ihr habt ja echt schon viele Tipps gegeben! Ich hab mir einige notiert um da auch mal zu recherchieren! 😊 Ich hab erst vor wenigen Wochen Marvin Tare live gesehen. Ich glaube, er ist noch eher unbekannt. Er ist ein Salzburger, hat afrikanische Wurzeln und hat echt lustige Storys über seinen Alltag gebracht! Kann ich wirklich empfehlen! Ich würde aber eher vorm Kabarett essen gehen bzw. eventuell gleich dort essen, wenn das möglich ist – danach ist es doch meist schon recht spät.. das ist nicht gut für die Laune.. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 49 Minuten: Ich mag sie. Möchte mit ihr jedoch keine Diskussion führen, denn die zerlegt einen vermutlich. Wer weiß, wie sie ohne vorbereitetes Skript ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 13 Stunden Dylan schrieb vor 53 Minuten: Wer weiß, wie sie ohne vorbereitetes Skript ist. Hab mir auch schon einige Interviews von ihr angesehen. Sie wirkt da durchaus eloquent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts