valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Patrick_M schrieb Gerade eben: Ich finde, jüngere Spieler dürfen generell gerne mehr spielen Einfach so, als Selbstzweck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Wäre das nicht was für ein Startelf-Debüt von Ndukwe gewesen? Ich mein, I frag ja nur Ich finde man sollte nur wenn sie klar besser sind auf Spieler setzen die fix weg sind und deren Preis schon fix ausgehandelt wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Ich finde man sollte nur wenn sie klar besser sind auf Spieler setzen die fix weg sind und deren Preis schon fix ausgehandelt wurde. Stimme dir zu, aber vermutlich IST Ndukwe klar besser als jeder der 3 aus der Startelf. Mir ist klar - er soll sich nicht verletzen, aber soll er jetzt nie mehr spielen bis Sommer? bearbeitet vor 3 Stunden von schestak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der Boden ist tief....Balls springt kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 3 Stunden wird eine dreckige schlammschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden KRATZEN UND BEISSEN!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Einfach so, als Selbstzweck? Nein, aber im Zweifel eher den jüngeren spielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 6 Minuten: Stimme dir zu, aber vermutlich IST Ndukwe klar besser als jeder der 3 aus der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden welcher Amateur is heute für die Instagram Stories zuständig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Nein, aber im Zweifel eher den jüngeren spielen lassen Bei Plavotic und Wiesinger gibt es aber nach den aktuellen Leistungen keine Zweifel und Lee möchte man wohl entwickeln/pushen/eingewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden ilvy schrieb vor 1 Minute: KRATZEN UND BEISSEN!!!!! was bei dir im schlafzimmer abgeht will hier doch keiner wissen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, viola123 said: was bei dir im schlafzimmer abgeht will hier doch keiner wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: welcher Amateur is heute für die Instagram Stories zuständig? hat dich nicht anzugehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 10 Minuten: Stimme dir zu, aber vermutlich IST Ndukwe klar besser als jeder der 3 aus der Startelf. Mir ist klar - er soll sich nicht verletzen, aber soll er jetzt nie mehr spielen bis Sommer? Gewagte Aussage über einen Spieler der noch keine Minute Bundesliga gespielt hat. Er hat sicher das Potential mal besser zu werden, aber aktuell halte ich das für unwahrscheinlich. Er wird seine Einsätze bei den YV bekommen und ziemlich sicher noch im Laufe der Saison auch mal in der Bundesliga debütieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Endlich habens diesen alten Dragovic mit dem jungen Maybach ersetzt... @pramm1ff jubelt im Purzelbaum-Modus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts