derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Bitte denkt einfach alle positiv, wir gewinnen das heute !! Weil diese Mannschaft ist sehr sensibel, die spürt selbst das negative Karma vor den Bildschirmen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Bitte denkt einfach alle positiv, wir gewinnen das heute !! Ich gehe - wie zuletzt eigentlich immer - erwartungslos zu diesem Spiel. Es liegt rein an der Mannschaft, es besser zu machen. Wie auch in den Wochen zuvor: die Wahrheit liegt auf dem Platz. Hoch Rapid. bearbeitet vor 2 Stunden von Stanley-Stiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Was sagt da koarl? Der läuft schon davon vorlauter angst VID-20260111-WA0005~2.mp4 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sonne kommt raus. Eine Prostituierte is am Bahnhof gestrandet (ich hab die Story auch net ganz verstanden). Können nur 3 Punkte für uns werden. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ich sagst wies is.... Ich hab a gutes Gefühl!!! Klar das hab ich immer irgendwie, weil irgendwann müssen die deppaten Fehler ja aufhören. Aber heut wirds wirklich was!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Demir heute ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 1 Minute: Sonne kommt raus. Eine Prostituierte is am Bahnhof gestrandet (ich hab die Story auch net ganz verstanden). Können nur 3 Punkte für uns werden. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! Du hat es falsch verstanden, die Austria konnte gestern nicht fliegen, kein Bahnhof! Noch nie so viel angepisste Gesichter vor dem Stadion gesehen wie heute, hoffentlich sieht das die Mannschaft nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Sonne kommt raus. Eine Prostituierte is am Bahnhof gestrandet (ich hab die Story auch net ganz verstanden). Können nur 3 Punkte für uns werden. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! Hatte sie beim Erzählen was im Mund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bearbeitet vor 1 Stunde von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Hättest aber mit dem Posten noch warten können, bis sie es fertig aufgehängt haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich tippe auf : "sportliche Bedeutungslosigkeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb Gerade eben: Hättest aber mit dem Posten noch warten können, bis sie es fertig aufgehängt haben I wollt eich net auf die Folter spannen, die san net sehr sportlich und brauchen etwas länger... XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf : "sportliche Bedeutungslosigkeit" Schaut so aus wie "sportlichen Leistungen". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde Michael65 schrieb Gerade eben: I wollt eich net auf die Folter spannen, die san net sehr sportlich und brauchen etwas länger... Also wie diese Mannschaft für einen Sieg . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Hättest aber mit dem Posten noch warten können, bis sie es fertig aufgehängt haben Vielleicht ist es wie ein beim Glücksrad ich möchte ein E wie Europäische Weltklasse kaufen bearbeitet vor 1 Stunde von Maggro40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Bitte denkt einfach alle positiv, wir gewinnen das heute !! Weil diese Mannschaft ist sehr sensibel, die spürt selbst das negative Karma vor den Bildschirmen. Die Vorzeichen gestern und heute waren positiv, wenn auch nicht überragend. Ich sehe ein mühsames Spiel voraus, aber doch einen Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts