Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie oft hab ich mir geschworen dass ich es mir nicht mehr anschauen werde. Heute ist wieder alles anders! 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Solange noch - theoretisch - alles moglich ist, glaube ich daran Auch wenn es schon Tage gab, an denen ich deutlich motivierter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Erstes Spiel seit Saisonbeginn wo ich nicht im Stadion bin, Mix aus "ich bin Leer" und Oaschwetter. Mittlerweile gleichts nur mehr einem Masochistentrip, deswegen Riesenrespekt an jedem, der heut im Stadion ist. Damit steht einem Sieg übrigens nichts mehr im Wege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Zweites Match diese Saison, das ich nicht sehen werde. Bin auf dem Weg zum Auswärtsmatch der Frauen gegen Bürmoos. Hab das Gefühl, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde An alle, die in Hütteldorf sind: Wünsche euch ein gutes Match! Oder zumindest, dass es nicht ganz nso katastrophal wird wie zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten bronaldo schrieb vor einer Stunde: Schneits noch? Ich kann mich nicht zum Fenster drehen Weniger Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Nachdem mein Match abgesagt worden ist, gehe ich mir das doch anschauen HILFE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Minute Ja was soll ich sagen, seltsam, aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel! Heimsieg! Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts