wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir gewinnen das heute, nicht unbedingt deutlich, nicht klar oder beruhigend aber wir gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt is fertig. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 8 minutes ago, Michael65 said: Schaut so aus wie "sportlichen Leistungen". Und wir haben einen Gewinner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Und wir haben einen Gewinner!!! Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl bearbeitet vor 2 Stunden von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden vielleicht findet ja auch mal unser IV Duo zurück zu alter Stärke ! Gemma Rapid ! irgendwann muss ja funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl Gefällt mir nicht so schlecht, Gulliksen mal auf der 10 statt am Flügel glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: Yussi ist aber kein Österreicher mehr Ok das wusste ich nicht Edit: laut transfermarkt schon bearbeitet vor 2 Stunden von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden WAC in ein 5-4-1 Wieder gegen einen Bus mit 5er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl Gulliksen statt Seidl, sonst hätt ich's daraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Warum sollte Yussi kein Österreicher mehr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das Stadion wird heute ziemlich leer sein. Wird wohl eine Stimmung wie beim Training sein. Vielleicht spielen sie ja dann besser 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts