wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Februar Wir gewinnen das heute, nicht unbedingt deutlich, nicht klar oder beruhigend aber wir gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Februar Jetzt is fertig. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 8 minutes ago, Michael65 said: Schaut so aus wie "sportlichen Leistungen". Und wir haben einen Gewinner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. Februar LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Und wir haben einen Gewinner!!! Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl bearbeitet 21. Februar von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar vielleicht findet ja auch mal unser IV Duo zurück zu alter Stärke ! Gemma Rapid ! irgendwann muss ja funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar PeFe schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl Gefällt mir nicht so schlecht, Gulliksen mal auf der 10 statt am Flügel glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: Yussi ist aber kein Österreicher mehr Ok das wusste ich nicht Edit: laut transfermarkt schon bearbeitet 21. Februar von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar WAC in ein 5-4-1 Wieder gegen einen Bus mit 5er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Februar PeFe schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865779/?SK-Rapid-vs-RZ-Pellets-WAC Weimann Kapitän Beide Demir am Bankl Gulliksen statt Seidl, sonst hätt ich's daraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar Warum sollte Yussi kein Österreicher mehr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Das Stadion wird heute ziemlich leer sein. Wird wohl eine Stimmung wie beim Training sein. Vielleicht spielen sie ja dann besser 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts