Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie oft hab ich mir geschworen dass ich es mir nicht mehr anschauen werde. Heute ist wieder alles anders! 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Solange noch - theoretisch - alles moglich ist, glaube ich daran Auch wenn es schon Tage gab, an denen ich deutlich motivierter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Erstes Spiel seit Saisonbeginn wo ich nicht im Stadion bin, Mix aus "ich bin Leer" und Oaschwetter. Mittlerweile gleichts nur mehr einem Masochistentrip, deswegen Riesenrespekt an jedem, der heut im Stadion ist. Damit steht einem Sieg übrigens nichts mehr im Wege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Zweites Match diese Saison, das ich nicht sehen werde. Bin auf dem Weg zum Auswärtsmatch der Frauen gegen Bürmoos. Hab das Gefühl, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde An alle, die in Hütteldorf sind: Wünsche euch ein gutes Match! Oder zumindest, dass es nicht ganz nso katastrophal wird wie zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Schneits noch? Ich kann mich nicht zum Fenster drehen Weniger Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem mein Match abgesagt worden ist, gehe ich mir das doch anschauen HILFE ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ja was soll ich sagen, seltsam, aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel! Heimsieg! Mission 33! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir F. Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Demir F. Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 😜 10 österreicher in der startelf. Hallo ö-topf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: 10 österreicher in der startelf. Hallo ö-topf Ist F Demir kein Österreicher? Oder warum nur 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ist F Demir kein Österreicher? Oder warum nur 10? Ist ja türke soviel ich weiß. Oder zählt der auch als österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 39 Minuten Wenn heute kein 3 er eingefahren wird, sind wir 💯 UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Sieg oder FRIEDLICHER Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Anfänger Geschrieben vor 33 Minuten rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde: Solange noch - theoretisch - alles moglich ist, glaube ich daran Auch wenn es schon Tage gab, an denen ich deutlich motivierter war Da bin ich mit dabei! Auch wenn ich von einen X ausgehe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 32 Minuten Ich hoffe, dass Wurmbrand endlich wieder RF spielen darf. Dort wäre er nämlich eine echte Waffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts