SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Tippe auf ein 3:2 zwei Tore von Krankl, ah Kara meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Wo alter Demir? Müssen wir ihn noch aufbauen? Bekommt er einen neuen Fuß? Hat er noch Eingewöhnungsprobleme, man weiß es nicht. Keine IV als LV Experimente mehr und Arsch aufreißen wäre heute mal angesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Wo alter Demir? Müssen wir ihn noch aufbauen? Bekommt er einen neuen Fuß? Hat er noch Eingewöhnungsprobleme, man weiß es nicht. Keine IV als LV Experimente mehr und Arsch aufreißen wäre heute mal angesagt! DEMIR MUSS SPIELEN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: DEMIR MUSS SPIELEN!!! Beide -grünweiß- schrieb vor 45 Minuten: Na wenn es nur das mit Grgic ist. Weil es mich interessiert, warum nur Grgic? SPRY, Gulliksen? Einen Horn direkt in die Startelf, der im November das letzte mal ein Pflichtspiel gespielt hat? Grgic war gegen Ried erst am Schluß dran, hat auch nichts geändert. Im Gegenteil. Bei unserer besten Halbzeit gegen Hartberg war er dabei. Mich regt an meisten der lässige/lustlose spry auf. Der würd bei mir die nächsten wochen nicht mal im kader sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Beide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Spry in Gedanken schon bei anderen Verein, der ist sicher wie einige andere nach Saison weg. ich fürchte, das er trotzdem heute auflaufen wird ernudeltes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Beide Mich regt an meisten der lässige/lustlose spry auf. Der würd bei mir die nächsten wochen nicht mal im kader sein Raux-Yao ist mit Abstand der beste fitte IV, weil er nicht nur Zweikämpfe gewinnen kann sondern auch für das hinten Rausspielen von Thorup am besten geeignet ist. Die Bälle von hinten raus durch die Abwehr haben gegen die Austria meistens nicht funktioniert, sind aber für unser Spiel wichtig. Wer soll sonst den eröffnenden Pass spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Raux-Yao ist mit Abstand der beste fitte IV, weil er nicht nur Zweikämpfe gewinnen kann sondern auch für das hinten Rausspielen von Thorup am besten geeignet ist. Die Bälle von hinten raus durch die Abwehr haben gegen die Austria meistens nicht funktioniert, sind aber für unser Spiel wichtig. Wer soll sonst den eröffnenden Pass spielen? Dass er es kann wissen wir eh alle. Wollten tut ers halt seit monaten nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Schwefelkind schrieb vor 10 Stunden: Ganz genau das ☝️ Hast mich aber überzeugt, Karten hab ich eh schon, also wird ihm sicher gefallen 🙂💪💚 Mein erstes Rapid Match war im alten Donawitzer „Stadion“ auf einem Erdhügel stehend unter einer uralten Eiche zwischen Kuttenträgern mit besten Bier und Tabakgeruch und Rumpelfussball at its best 😂 Und Rapid hat sich gegen DSV ein 2:1 ernudelt. Geil war es 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 39 Minuten: Hat wer das GIF vom Andy Marek „Hoit de Pappn“? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Dass er es kann wissen wir eh alle. Wollten tut ers halt seit monaten nicht mehr Warum kann man einem jungen Spieler nicht zugestehen, dass er es vielleicht aktuell nicht auf den Platz bekommt? Er ist aktuell immer noch besser als Cvetkovic, den der ein oder andere sogar als Kapitän sehen will. Wir brauchen halt einmal ein Erfolgserlebnis. Auch der Trainer ist gefragt. Wir sollten das Spiel "einfach" halten und uns nicht unnötig selbst in Bedrängnis bringen. Man muss endlich die Basics unter Kontrolle bringen, sonst wird's heute auch gegen den WAC schwer. bearbeitet vor 2 Stunden von Rapid_Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Warum kann man einem jungen Spieler nicht zugestehen, dass er es vielleicht aktuell nicht auf den Platz bekommt? Er ist aktuell immer noch besser als Cvetkovic, den der ein oder andere sogar als Kapitän sehen will. Wir brauchen halt einmal ein Erfolgserlebnis. Auch der Trainer ist gefragt. Wir sollten das Spiel "einfach" halten und uns nicht unnötig selbst in Bedrängnis bringen. Man muss endlich die Basics unter Kontrolle bringen, sonst wird's heute auch gegen den WAC schwer. Ist halt meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Dönerspießtaktik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wunschaufstellung wäre für mich: Hedl Demir F. - Cvetkovic - SPRY - Horn Amane - Grgic - Seidl Bolla - Weimann - Wurmbrand Erklärung: Horn ist klar, ich will einen der LV spielen kann, Furkan als RV weil ich Bolla mal in der Offensive sehen möchte, Spielt ja im Nationalteam auch im MF, Grgic weil ich Amane nicht den 6er spielen lassen will. Von der Bank kann man dann Offensiv doch einiges bringen mit Kara, Dahl, Gulliksen, Demir. Bzg. Lv verstehe ich ja nicht wieso Auer so garkeine Chance bekommt. Wenn man sich sicher ist das er uns im Sommer verlassen wird hätte man Böckle oder Vincze im Winter schon zurückholen können. Denke sowieso das beide nächste Saison teil des Kaders sein werden, den auch bei Bolla denke ich wird es einen Abgang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts