SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem heute auch die Zweier spielt, wird der Rasen morgen zusätzlich dafür sorgen, dass es ein absoluter Zungenschnalzer wird :D 

Normal darf man die zweier heute nicht spielen lassen wegen den Schnee

Morgen wird es warm und Regnen wird es auch, das hält kein Platz aus zwei Spiele an zwei Tagen bei dieser Witterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Normal darf man die zweier heute nicht spielen lassen wegen den Schnee

Morgen wird es warm und Regnen wird es auch, das hält kein Platz aus zwei Spiele an zwei Tagen bei dieser Witterung

Stimmt zwar. Ist aber nicht die Entscheidung von Rapid. Bin gespannt was bei der Kommissionierung rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin sehr, sehr angefressen auf die Mannschaft. Für mich ist das ein langweiliger Haufen Söldner, der seine Arbeit nicht so macht, dass man es "in Ordnung" nennen kann.

ABER: Bei mir hat sich aufgrund der vollkommen überschießenden, unsachlichen und wieder einmal von allen Seiten einprasselnden Kritik an unserem Verein eine Art "Jetzt erst recht"-Gefühl gebildet. Mit diesem Gefühl blicke ich und freue mich auf das morgige Spiel. Irgendwann werden wir wieder gewinnen und warum sollte das nicht morgen sein.

So gehts mir seit Jahren. In den Zeiten, wo Rapid nicht den Erwartungen entspricht, spür ich die größte Verbindung zum Verein. Gerade dass es bei uns regelmäßig Phasen gibt, wos gar nicht läuft, wird schnell vergessen. 

Letztes Frühjahr, vor allem gegen Ende der Saison, war unser Fußball zum vergessen. 2024 im Finish waren nicht nur Sturm und Sbg, sondern auch der LASK meilenweit vor uns, 2023 das Cupfinale mit Sollbauer & Moormann als IV, 2022 als man als 5. Kurs auf Vaduz im Sommer nahm, das war alles unter unseren Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt zwar. Ist aber nicht die Entscheidung von Rapid. Bin gespannt was bei der Kommissionierung rauskommt

Klar, aber das wird wohl bei der Entscheidung einen Einfluss habem das Morgige Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

kalt wirds und ein gegner der alles reinwerfen wird - is ein spiel wo man halt wieder über die schmerzgrenze gehen muss und genau das können/wollen wir nicht 

wir die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Klar, aber das wird wohl bei der Entscheidung einen Einfluss habem das Morgige Spiel

Nein, hat es nicht. Die Kommissionierung interessiert einzig und allein die Bespielbarkeit des Rasens heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil ich da keine Ahnung habe, aber gibts da nicht die Möglichkeit auf einem anderen Platz zu spielen? Sind die zugelassen? Also bei uns neben dem Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
havara schrieb vor 21 Minuten:

nochmals für alle und stellvertretend für dich: die "rasen"heizung schmilzt keinen schnee o.ä., die sorgt lediglich dafür, dass der boden nicht gefriert (sollte es über mehrere tage unter 0° haben)

naja aber warmer boden sorgt doch schon dafür, dass der schnee schlechter liegen bleibt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Weil ich da keine Ahnung habe, aber gibts da nicht die Möglichkeit auf einem anderen Platz zu spielen? Sind die zugelassen? Also bei uns neben dem Stadion?

Das machst bei 1500-2000 Salzburger Auswärtsfans wie? 😅

Rasenheizung funktioniert. 🤫

FB_IMG_1771580233504.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
m_schub3rt schrieb vor 10 Minuten:

FB_IMG_1771580233504.jpg

Autsch. Das wird spannend. Wird ein Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m_schub3rt schrieb vor 9 Minuten:

FB_IMG_1771580233504.jpg

Rasenheizung tut das wofür sie da ist, nämlich einen gefrorenen Untergrund zu vermeiden. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Rasenheizung tut das wofür sie da ist, nämlich einen gefrorenen Untergrund zu vermeiden. Nicht mehr und nicht weniger

Ich weiß schon, war auch bissl sarkastisch gemeint. Schneeschaufeln, bei den Mengen ersetzt sie natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

naja aber warmer boden sorgt doch schon dafür, dass der schnee schlechter liegen bleibt, oder?

Auf die Schnelle gefunden: 

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wetter-wirbel-in-super-league-warum-rasenheizung-nicht-schnee-chaos-verhindert-id15151793.html

Kurz gesagt, wenn es viel schneit, ändert eine Rasenheizung kurzfristig null. In Bezug auf das morgige Spiel, hilft sie dann natürlich schon auch mit. Vor allem weil der Schneefall ja aufhören wird.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Wie oben daheiss schon geschrieben hat, entscheidet der Schiedsrichter, ob der Platz bespielbar ist. Da geht's um das Spiel heute, da ist wurscht, was morgen am Plan steht. Und wenn die Salzburger ein Interesse haben, dass das Spiel heute durchgezogen wird, werden sie jemanden nach Wien schicken und bei der Platzbegehung dabei sein, damit nicht getrickst wird. 
Wenn sich aber beide Vereine einig sind, dass besser bei diesen Verhältnissen nicht gespielt wird, wirds der Schiri nicht anpfeifen. 

Das stimmt natürlich dass der Schiri das bestimm. jedoch kann ich als Verein da auch etwas tricksen - Grödig hats damals halt übertrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag