Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: Bin gespannt ob jetzt endlich Szladits seine Chance in der KM bekommt. Bevor ich Grgic in dieser Form und mit auslaufenden Vertrag spielen lasse, forciere ich lieber den jungen Szladits. Absolut! Grgic ist eine Frechheit. Da gebe ich lieber den Jungen die Chance. Schlechter können sie das nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wieviele trainer hatte szladits jetzt insgesamt wo er nicht zum zug gekommen ist? vl gibts ja doch einen grund, wobei ich damit nicht sagen möchte dass ich mit dem aktuellen ZM/DM zufrieden wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Absolut! Grgic ist eine Frechheit. Da gebe ich lieber den Jungen die Chance. Schlechter können sie das nicht machen Sicher spielt Grgic wie die anderen nicht das runter was er schon mal gezeigt hat. Wenn wir jetzt einen Jungen reinwerfen würden und der anfängt sich über Wasser zu halten wäre wünschenswert, aber ich bezweifle es und man würde ihm in dieser Situation nichts gutes tun... Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: wieviele trainer hatte szladits jetzt insgesamt wo er nicht zum zug gekommen ist? vl gibts ja doch einen grund, wobei ich damit nicht sagen möchte dass ich mit dem aktuellen ZM/DM zufrieden wäre. wobei man auch sagen muss, dass erstens der Kader richtig groß ist und deswegen auch vermeintlich nicht soviel Platz für ihn war/ist. Heuer hat er jedenfalls einen riesen Schritt gemacht in der zweiten. Wenn er keine Option in der ersten sieht wird uns ein Abgang aller Bajlicz erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: wieviele trainer hatte szladits jetzt insgesamt wo er nicht zum zug gekommen ist? vl gibts ja doch einen grund, wobei ich damit nicht sagen möchte dass ich mit dem aktuellen ZM/DM zufrieden wäre. Der grund ist, dass ihm mecki ständig irgendwelche spieler vor die nase setzt, die auch noch Geld kosten und die dann spielen müssen, weil ja sonst auffallen würde, dass wir mit der eigenen jugend besser gefahren wären. Wenn ich nur daran denke, dass wir einen borke geholt haben. Also das könnte ein szladits auch locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten: Wenn ich nur daran denke, dass wir einen borke geholt haben. Also das könnte ein szladits auch locker Tobias fällt da finde ich nicht rein. Wenn ich mich recht erinnere war er eine schnelle Lösung am Ende des Transferfensters aufgrund einer Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hedl Bolla - Cvetkovic - Gröller - Horn/Auer Amane - Szladits Seidl Wurmbrand - Weimann - Nunoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden daheiss schrieb vor 2 Stunden: Tobias fällt da finde ich nicht rein. Wenn ich mich recht erinnere war er eine schnelle Lösung am Ende des Transferfensters aufgrund einer Verletzung. Genau deswegen fällt er ja rein. Wieso kann ich diese Position nicht kurzfristig mit einem Nachwuchsspieler besetzen? Einen Durchschnittsspieler für die Ersatzbank zu kaufen halte ich für komplett sinnlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Greana Weana schrieb vor 3 Minuten: Genau deswegen fällt er ja rein. Wieso kann ich diese Position nicht kurzfristig mit einem Nachwuchsspieler besetzen? Einen Durchschnittsspieler für die Ersatzbank zu kaufen halte ich für komplett sinnlos. Ja wir sind im Privileg, dass unsere zweite Mannschaft gerade wieder in der zweiten Bundesliga spielt. Jedoch kamen zu der Zeit unsere Mannschaft aus der Regionalliga und da wollte man kein Risiko eingehen. Man hatte das Geld und konnte einen finanziell risikoarmen Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Könnte nicht evtl sogar Schöller DM? Oder ist der noch gar nicht wieder einsatzbereit? Erfinderisch wird man werden müssen im Mittelfeld und groß wäre er auch, was uns im Mittelfeld eh komplett fehlt mit den ganzen Zwutschgerln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Hedl Bolla - Cvetkovic - Gröller - Horn/Auer Amane - Szladits Seidl Wurmbrand - Weimann - Nunoo Wieso will keiner kara sehen? Weimann könnte ja statt seidl hinter/neben ihm spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich würd jetzt auch nicht zuviele Junge verheizen. Wenn man einen der jungen Spieler ins kalte Wasser wirft, muss der von seiner mentalen Komponente auf jeden Fall sehr gut sein - dass müssen die Verantwortlichen beurteilen. Ich würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Gröller - Horn Amane - Grgic Seidl Weimann - Kara - Wurmbrand Verdient hat sich es ja fast keiner vom Wochenende, aber die Auswahl ist leider auch nicht riesig groß. Eventuell F. Demir als RV und Bolla dafür ganz nach vorne? Spielt der das nicht manchmal im Nationalteam? Demir bringt zumindest die Mentalität mit. Das hat mir in den letzten Spielen am Meisten gefehlt, hatte nicht das Gefühl, dass sich da jemand gegen die Niederlage aufbäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich würd jetzt auch nicht zuviele Junge verheizen. Wenn man einen der jungen Spieler ins kalte Wasser wirft, muss der von seiner mentalen Komponente auf jeden Fall sehr gut sein - dass müssen die Verantwortlichen beurteilen. Ich würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Gröller - Horn Amane - Grgic Seidl Weimann - Kara - Wurmbrand Verdient hat sich es ja fast keiner vom Wochenende, aber die Auswahl ist leider auch nicht riesig groß. Eventuell F. Demir als RV und Bolla dafür ganz nach vorne? Spielt der das nicht manchmal im Nationalteam? Demir bringt zumindest die Mentalität mit. Das hat mir in den letzten Spielen am Meisten gefehlt, hatte nicht das Gefühl, dass sich da jemand gegen die Niederlage aufbäumt. das ist ca. das 50te mal, dass das im ASB geschrieben wird, passiert ist es aber nie mir ist eigentlich wurscht wer spielt, ich hoffe man nimmt den Kampf endlich an und zeigt Einsatz, wirklich daran glauben tu ich aber nicht bearbeitet vor 4 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das ist ca. das 50te mal, dass das im ASB geschrieben wird, passiert ist es aber nie mir ist eigentlich wurscht wer spielt, ich hoffe man nimmt den Kampf endlich an und zeigt Einsatz, wirklich daran glauben tu ich aber nicht Das ist lediglich meine Meinung, dass es noch nie passiert ist ist mir klar. bezgl. dem Einsatz sind wir ja derselben Meinung. Wenn schon spielerisch nicht klappt, dann erwarte ich mir wenigstens Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Ist vielleicht nicht schön anzusehen und damit werden wir jetzt nicht unbedingt viele Tore erzielen, aber auch dem Gegner dasselbe schwer machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapid-Fan schrieb vor 9 Minuten: Das ist lediglich meine Meinung, dass es noch nie passiert ist ist mir klar. bezgl. dem Einsatz sind wir ja derselben Meinung. Wenn schon spielerisch nicht klappt, dann erwarte ich mir wenigstens Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Ist vielleicht nicht schön anzusehen und damit werden wir jetzt nicht unbedingt viele Tore erzielen, aber auch dem Gegner dasselbe schwer machen. im Nationalteam spielt ers eh regelmäßig bei uns wurde es komischerweise nie versucht aber gut Bolla ist kein Cafu aber in der Mannschaft der einzige Lichtblick, von ihm kam auch der einzige Torschuss im Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: im Nationalteam spielt ers eh regelmäßig bei uns wurde es komischerweise nie versucht aber gut Bolla ist kein Cafu aber in der Mannschaft der einzige Lichtblick, von ihm kam auch der einzige Torschuss im Derby das ist lustig, wenn man bedenkt wie Bolla noch vor zwei Wochen nach dem Cupsspiel gegen Ried wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Da machte der Meckie ja den nächsten riesen Fehler, weil er den nicht ohne Ersatz verscherbelt hat. Die Meinungen drehen sich wie die Fahnen im Wind. Typisch ASB irgendwie.. (bitte fühl dich nicht angesprochen, ich meine damit nicht dich persönlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts