Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

what's the chapel of mine
miffy23 schrieb Gerade eben:

Herrje, was dieses Derby an Kurschlüssen fabriziert ist schon org.

stimmt, dass spry da immer noch aufgestellt wird ist absurd :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 26 Minuten:

Dann spielt man aber auch im UPO und hat nicht mehr den aktuell mMn realitätsfernen Leistungsanspruch, sondern dann gehts ums Überleben. Und ich denke, da wird man sich dann relativ sicher durchsetzen. Ähnlich wie bei LASK, Austria und anderen Vereinen in der Vergangenheit, wo man schon hämisch vom baldigen Abstieg geträumt hat, aber sich am Ende die eben doch vorhandene Qualität dann durchsetzt, wenn die übersteigerten Saisonansprüche und Erwartungshaltungen vom Tisch sind, und sich die Mannschaft "fängt".

Lustige Karte mit Titanic - Lustige Karte für jeden Anlass - Lustige  Geburtstagskarte für Männer oder Frauen - Alles Gute zum Geburtstag für Sie  oder Ihn - Etsy Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 40 Minuten:

Wie gesagt, "Wenn wir gegen WAC nicht gewinnen, sind wir abgestiegen" ist natürlich ein Blödsinn.

Aber es entwickelt sich dann immer mehr in die Richtung Abstieg.
Die Ergebnisse momentan erinnern ganz stark an HSV 2017 oder Schalke 2022

HSV und Schalke hatten auch viele Trainerwechsel und willkürlich zusammengekaufte Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mindset Coaching mit Sebastian Kurz wäre für mich ein Ansatz.

Der Tritt trotz völligem Niedergang so selbstbewusst (skrupellos) auf in der Öffentlichkeit, davon können sie sich ein Scheiberl abschneiden 

:davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ein Mindset Coaching mit Sebastian Kurz wäre für mich ein Ansatz.

Der Tritt trotz völligem Niedergang so selbstbewusst (skrupellos) auf in der Öffentlichkeit, davon können sie sich ein Scheiberl abschneiden 

:davinci:

ich möchte nicht durch betrug meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

Greenspan schrieb vor 20 Minuten:

Hedl

F.Demir  Cvetkovic. Ahoussou. Horn

Bolla  Amane  F.Demir 

Wurmbrand  Weimann Dahl (Nunoo)

Immerhin dürfte unsere Medizinabteilung Fortschritte bezüglich Klonprozesse gemacht haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Und werden 10.000 da sein ?

Ich kann mir vorstellen dass der Block voll ist und den letzten Leistungen entsprechend agiert wird. Wird ja hübsch das letzte Mal sein für einige Zeit wo der Block voll sein kann. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Orgler

Demir F            Schöller?       Cvete          Horn

?             ?

Wurmbrand                    Seidl                  Dahl

Weimann

Echt faszinierend was wir für einen Dreck beinander haben auf der DM Position. Grgic ist ein Schatten seiner selbst. Im Derby nur aufgefallen durch permanentes zu spät kommen und Theaterspielen. Ndzie hat weis ich nicht was und wird jetzt wahrscheinlich auch ein Randl ausfallen und dann haben wir noch Borkeieet, der auch seit gefühlt 2 Jahren Verletzung retour kommt und im Aufbauspiel original Null beitragen kann. Da stellt sich die Frage, wann wir auf die Idee kommen und ein bisschen auf die Jugendmannschaften schauen. Das gibts ja nicht, dass da keiner dabei ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

Da ich gestern mit Horn und Demir - und mit Abstrichen Dahl gerechnet hätte nach Thorups Aussagen in der PK ist das äußerst schwierig zu sagen

Nur weiß man eben nicht ob ihm nicht wer wieder vorgeschrieben hat, wer im Kader zu sein hat. Und wer nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn jetzt Yusi wieder nicht im Kader ist, dann gehört jeder verjagt. Wir verarschen den ja schon wieder. Das erste Mal hat er kaum Einsätze bekommen und er war weg. Jetzt haben wir die Chance bekommen einen super Techniker zurück zu holen und das quasi um kein Geld und er spielt wieder nicht. Irgendwas muss man sich ja gedacht haben, als man ihn zurück geholt hat? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Wenn jetzt Yusi wieder nicht im Kader ist, dann gehört jeder verjagt. Wir verarschen den ja schon wieder. Das erste Mal hat er kaum Einsätze bekommen und er war weg. Jetzt haben wir die Chance bekommen einen super Techniker zurück zu holen und das quasi um kein Geld und er spielt wieder nicht. Irgendwas muss man sich ja gedacht haben, als man ihn zurück geholt hat? Oder?

Wieviele Minuten hat Yusi nochmal gemacht die letzten.. sagen wir mal 6 Monate?

Sollten wir nach 30min noch kein Eiertor gefangen haben, wird das ein unspektakulärer Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag