20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
4everred schrieb vor 10 Minuten:

Wenn eine Mannschaft aus 5 guten Chancen 5 Tore macht, ist das aber alles andere als normal. Mal abgesehen davon, dass die auch nicht alles kläglich vergeben haben, ein paar Mal war Stolz auch einfach stark. Mit Meierhofer hätten wir da keinen Punkt geholt.

Klar, aber die Mannschaft von Salzburg in der Vor-Corona Ära hatten die Qualität und Kaltschnäuzigkeit. 

Egal, gsd haben wir uns am Sonntag den Punkt erkämpft 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann uns alles tuttl sein, wir haben den Punkt geholt und der war nicht unverdient. Wenn's bei Maderner läuft, kann er auch 2 Tore machen, oder Italiano trifft das Tor, oder.....im Endeffekt haben wir den Umstand genutzt und angeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 4 Stunden:

salzburg ist in anderen spähren, LASK hat ein riesen budget, im derby schauts finster aus, WAC ist cupsieger, ried ist der super aufsteiger, wien liegt uns net und BWL ist schon reifer durch ihren früherern aufstieg...aja und hartberg hat nur unglücklich verloren.....

gegen wen sollten wir dann mal punkten können?

Du hast des sarkastisch gemeint oder, weil das geht schon in die Richtung, dass wir eh schon fix abgestiegen sein sollen.

Also verglichen mit den anderen Teams in der Liga fallen wir jetzt net unbedingt ab. Ich sogar, dass wir uns stetig verbessert haben seit wir in der 1. Liga sind. Ich weiß einigen geht, dass zu langsam, aber so ist es nun mal und mit den bescheidenen Mitteln die wir zur Verfügung haben, ist das ja net so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Diesmal fliegt der Deckel weg. Ich glaub, es f***t die Mannschaft an, dass sie nur mit 2 Punkten dasteht, obwohl sie einmal klar besser und einmal genauso die Habd am Sieg hatten. Aber die positive Art von agepisst sein… die Hartberger werdens diesmal abkriegen. So schaut’s aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Diesmal fliegt der Deckel weg. Ich glaub, es f***t die Mannschaft an, dass sie nur mit 2 Punkten dasteht, obwohl sie einmal klar besser und einmal genauso die Habd am Sieg hatten. Aber die positive Art von agepisst sein… die Hartberger werdens diesmal abkriegen. So schaut’s aus.

Dein Wort in Gottes Ohr...
Wie gut würde amal so a 5:0 Watschn tun auf unserer Seele bitte :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Viktor.7890 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast des sarkastisch gemeint oder, weil das geht schon in die Richtung, dass wir eh schon fix abgestiegen sein sollen.

Also verglichen mit den anderen Teams in der Liga fallen wir jetzt net unbedingt ab. Ich sogar, dass wir uns stetig verbessert haben seit wir in der 1. Liga sind. Ich weiß einigen geht, dass zu langsam, aber so ist es nun mal und mit den bescheidenen Mitteln die wir zur Verfügung haben, ist das ja net so übel.

Klar, bin auch immer wieder frustriert wie sich die Mannschaft anstellt, im Grunde aber bin ich froh wo wir jetzt stehen,  hab da schon andere Rückschläge erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KaJ schrieb vor 3 Stunden:

Da hast Du auf jeden Fall einen Punkt! Wir werden es ja eh sehen, was mich nur nervt ist diese Angstlust bei einigen beim Thema Abstieg,

Hey was ist mit Dir los. Schon gesehen wie unsere Gegner im UP immer wieder Punkten. Ich glaube wir werden uns nur mit BW Linz duellieren. Die anderen sind dann schon sowas von punktemässig weg auch nach Punkteteilung. Und da soll Ich mir keine Sorgen und Ängste um den Abstieg machen. Weiß natürlich das das Ziel Nicht Abstieg lautet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag