20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

Das mit dem Fitnesslevel find ich aber spannend :)

Es gab ja immer wieder Aussagen, dass wir in Punkto Fitnesslevel - auch in Vergleich mit der Konkurrenz - sehr weit vorne sind. Wir legen da also offensichtlich sehr großen Wert drauf. Wenn in Ried das vielleicht eine Spur "leichter" gehandhabt wird (ohne das jetzt qualitativ zu bewerten - vielleicht legt Senft einfach auf andere Dinge mehr Wert) und Grosse den Ruf hat, da individuell vielleicht nicht der härteste freiwillige Malocher zu sein, dann kann da schon was dran sein. Extrem groß kann das "Defizit" ja eh nicht gewesen sein, sonst kann er dieses nicht in 1 Monat aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
para schrieb vor 27 Minuten:

eigentlich unglaublich, dass man sich erklären muss bei einer vorberichterstattung weil manche glauben hier so viel einblick zu haben :facepalm:

von einem fitnesslevel zu sprechen, über einen spieler der die meisten einsätze in ried hatte bis winter in 2 1/2 jahren ist auch nicht schlecht🙈, vorallem weil in ried ja noch mehr gepresst wird… 

aber ja asb halt😝

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was denkt ihr wie würden wir aufstellen bei einer Vierernette vor allem in welchem System 4-4-2 mit Raute 4-4-2 oder irgendein 4-3-3? 

ich würde es so am besten finden nur um zu sehen wie sich unser Spiel verändert. 

Stolz

Klassen, Owusu, Pines, Italiano

Satin, Olesen 

Harakate,     Grosse,     Schiestl

Maderner 

sportsman schrieb vor 4 Minuten:

von einem fitnesslevel zu sprechen, über einen spieler der die meisten einsätze in ried hatte bis winter in 2 21/2 jahren ist auch nicht schlecht🙈, vorallem weil in ried ja noch mehr gepresst wird… 

aber ja asb halt😝

Versteh ich nicht weil bei uns immer die Rede davon war das Spieler uns sofort weiterhelfen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sportsman schrieb vor 1 Minute:

von einem fitnesslevel zu sprechen, über einen spieler der die meisten einsätze in ried hatte bis winter in 2 21/2 jahren ist auch nicht schlecht🙈, vorallem weil in ried ja noch mehr gepresst wird… 

aber ja asb halt😝

Das kommt nicht vom ASB, sondern vom Verein. Ich habe nicht genug Spiele von Ried gesehen, um das genau beurteilen zu können, aber: unsere Spielweise ist sehr intensiv, da müssen auch die Offensivspieler viele Meter machen, vielleicht war er das nicht gewohnt. Außerdem war das in Ried großteils zweite Liga, von der Intensität her sicher nicht vergleichbar. Und das letzte Mal annähernd durchgespielt hat er in Ried Anfang Oktober, das ist eine Ewigkeit her, noch dazu mit der kompletten Pause dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jakob1902 schrieb vor 23 Minuten:

Was denkt ihr wie würden wir aufstellen bei einer Vierernette vor allem in welchem System 4-4-2 mit Raute 4-4-2 oder irgendein 4-3-3? 

ich würde es so am besten finden nur um zu sehen wie sich unser Spiel verändert. 

Stolz

Klassen, Owusu, Pines, Italiano

Satin, Olesen 

Harakate,     Grosse,     Schiestl

Maderner 

Versteh ich nicht weil bei uns immer die Rede davon war das Spieler uns sofort weiterhelfen sollen.

Find ich sehr interessant diese aufstellung glaub die würd einschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann mir gut vorstellen das man Grosse für die Position für die er geplant ist nochmals auf ein anderes Level bringen muss. Wenn er im MF geplant ist als offensiver 8ter dann muss er richtig KM abspulen bei uns - Satin legt da ja auch viele viele zurück. Das ist schon was anderes als Stürmer - wobei Harakate bei uns ja auch im Dauerlauf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jumper schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen das man Grosse für die Position für die er geplant ist nochmals auf ein anderes Level bringen muss. Wenn er im MF geplant ist als offensiver 8ter dann muss er richtig KM abspulen bei uns - Satin legt da ja auch viele viele zurück. Das ist schon was anderes als Stürmer - wobei Harakate bei uns ja auch im Dauerlauf ist

Wäre jedenfalls die sinnvollste Erklärung dafür, daß er bis jetzt noch nicht zum Zug gekommen ist.

Mit Olesen, Satin und Grosse in der Zentrale wären wir spielerisch sicher einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank ;) damit werden alle Verschwörungstheorien widerlegt. 

Auf keinen Fall! Ferl hat den Grosse in der PK nach dem RB Spiel erst auf Nachfrage des Reporters erwähnt! Da passts hinten und vorne nicht! Und damit meine ich nicht unseren Kader im allgemeinen.

s/off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin gespannt, ob Harakate 100% geben kann, so wie ich es auf Social Media immer wieder gesehen habe, bzw seine Frau im Stadion gesehen, ist er gläubiger Muslim & wird bestimmt derzeit Fasten. Hoffentlich beeinträchtig ihn das nicht... 

Ich sage Harakate trifft mindestens einmal & Maderner wird einen Elfer verwandeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Graz_Umgebung schrieb vor 28 Minuten:

wird bestimmt derzeit Faste

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen

Dann kann er während des Spiels eh zur Jause greifen.

Warum weißt so genau Bescheid?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Oder zumindest in der Pause. Sind in Österreich Spielunterbrechungen zu Ramadan geregelt?

Ja. Ab Einbruch der Dunkelheit wird alle zehn Minuten unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag