MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: wlodarczyk und jatta gerade vorm stadion! WTF geht hier hab @MegamanX ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden In was für einem Fiebertraum lebe ich hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 35 minutes ago, SitzerOst said: wlodarczyk und jatta gerade vorm stadion! WTF geht hier hab @MegamanX Ich schreib dir sobald alles unterschrieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Ich schreib dir sobald alles unterschrieben ist scherz. der eine geht zu rapid der andere ist bei mainz 05 ein thema,. Xami schrieb vor 40 Minuten: In was für einem Fiebertraum lebe ich hier. scherz. heute stand ein auto mit belgischen kennzeichen vorm stadion. grad früher führ ein auto mit NL kennzeichen vom stadion weg. bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: heute stand ein uto mit belgischen kennziechen vorm stadion. grad früher führ ein auto mit NL kennzeichen vom stadion weg. Vielleicht wird es ja wieder ein Mister X. Einfach WAC-like. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 46 Minuten: scherz. der eine geht zu rapid der andere ist bei mainz 05 ein thema,. scherz. heute stand ein auto mit belgischen kennzeichen vorm stadion. grad früher führ ein auto mit NL kennzeichen vom stadion weg. Du meinst wohl die haben vorm Stadion Bad geparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: DR ist fuchsteufelswild auf die Krone. Das mit den Gehaltsvermutungen bei Fitz stimmt so nicht! 😤 Hab ich mir sofort gedacht. DR hat bis jetzt immer geschaut, dass es keine extremen Ausreißer nach oben hin gibt, das vergiftet die Stimmung - besonders, wenn die nicht liefern. SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: scherz. der eine geht zu rapid der andere ist bei mainz 05 ein thema,. scherz. heute stand ein auto mit belgischen kennzeichen vorm stadion. grad früher führ ein auto mit NL kennzeichen vom stadion weg. Dreiländereck kennst? bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten WAC_Fan schrieb vor 42 Minuten: Hab ich mir sofort gedacht. DR hat bis jetzt immer geschaut, dass es keine extremen Ausreißer nach oben hin gibt, das vergiftet die Stimmung - besonders, wenn die nicht liefern. Dreiländereck kennst? Ja. Dort kannst Saubären finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts