KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
don bosco schrieb vor 10 Minuten:

bis jetzt nur wenige Soforthilfen

Und deswegen wären idealerweise Fitz oder wenigstens Prelec mMn noch ein wichtiger Transfer. Einer soll ja für vorne noch kommen, wenn Ballo endlich verkauft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich find unseren Transfer-Sommer nicht so schlecht. Viele junge, wilde und hungrige Spieler, von denen wir letzte Saison leider zu wenig hatten. 

Mangelnden Einsatz und Kampfbereitschaft werden wir uns auch in dieser Saison sicherlich nicht vorwerfen lassen müssen. Mir gefällt‘s! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
don bosco schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem ist der Kader zu groß

Ich bin mir sehr sicher, dass uns noch irgendwer in der Offensive verlässt, wenn noch einer kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Minute:

Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame

Würd ich einfach mal verleihen und schauen was passiert… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 25 Minuten:

Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame und Ballo werden uns sicher noch verlassen! Sollte Fitz noch kommen hast dann 26 Mann , das passt schon!

Sind die ersten 4 überhaupt noch da bzw. im Training? 26 Mann sind schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass da fast jeder den Anspruch hat, zumindest im Spieltagskader zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wolfsberger Junge schrieb vor 41 Minuten:

Tochukwu, Ogam,Uzondu, Drame und Ballo

Die waren bei keinem Testspiel dabei, die zähle ich nicht dazu! Außerdem kann man die fixen Startspieler aus den Testspielen an einer Hand abzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Sind die ersten 4 überhaupt noch da bzw. im Training? 26 Mann sind schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass da fast jeder den Anspruch hat, zumindest im Spieltagskader zu sein. 

Nein, keiner von denen ist derzeit schon in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 29 Minuten:

Behounek, Mama, (Vrioni), sonst?

Alle neuen gefallen mir bisher. Aber Schabauer wirkt aber noch eher auf RLM Niveau. Karamoko kann auch durchzünden. Der junge Serbe zeigt auch gute Ansäze und Tempo. Keine Ahnung was du dir erwartest? Rapid-eske Millionen Ablösen? 

Wart doch mal ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Alle neuen gefallen mir bisher. Aber Schabauer wirkt aber noch eher auf RLM Niveau. Karamoko kann auch durchzünden. Der junge Serbe zeigt auch gute Ansäze und Tempo. Keine Ahnung was du dir erwartest? Rapid-eske Millionen Ablösen? 

Wart doch mal ab! 

Seid wann so positiv? Frisch verliebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag