WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Hab heute auch über 3 Ecken gehört, dass er kommen soll, kann aber nicht beurteilen, wie seriös die Person ist, die das erzählt hat, also will da jetzt niemanden hypen - mich würde das nach wie vor überraschen. Das wär der Hammer, wenn Prelec und Fitz noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Kommen eigentlich Dosso und Agbevor auch zu uns zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Kommen eigentlich Dosso und Agbevor auch zu uns zurück? Agbevor trainiert schon mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Kann mich nur wiederholen, die Geschichte mit Fitz zeigt doch dass einem das Hemd näher ist als die Hose. Zuerst wird massiv über den Fitz geschimpft als er bei der Austria spielte und er bekam vielfach die unrühmliche Auszeichnung als unsympathischter Spieler der Liga vollkommen zu recht und jetzt plötzlich wird er willkommen geheißen und vergessen all die Schwalben und sein ständiges Wehklagen auf dem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Kann mich nur wiederholen, die Geschichte mit Fitz zeigt doch dass einem das Hemd näher ist als die Hose. Zuerst wird massiv über den Fitz geschimpft als er bei der Austria spielte und er bekam vielfach die unrühmliche Auszeichnung als unsympathischter Spieler der Liga vollkommen zu recht und jetzt plötzlich wird er willkommen geheißen und vergessen all die Schwalben und sein ständiges Wehklagen auf dem Platz. Also für mi war er da nur 3ter nach Ranftl und Drago. Aber nach dem meist FAK-Spieler den Award mitnehmen ist es ja vielleicht Vorgabe vom Trainer das sie so sind.....wahrscheinlich sind sie sonst liabe Bubn wenn da Helm net dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Liendl kam auch vom FAK Bester Deal forever Aber ich dachte das ist FAKE und net FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Kann mich nur wiederholen, die Geschichte mit Fitz zeigt doch dass einem das Hemd näher ist als die Hose. Zuerst wird massiv über den Fitz geschimpft als er bei der Austria spielte und er bekam vielfach die unrühmliche Auszeichnung als unsympathischter Spieler der Liga vollkommen zu recht und jetzt plötzlich wird er willkommen geheißen und vergessen all die Schwalben und sein ständiges Wehklagen auf dem Platz. War ja beim Oberjammerer Donis dasselbe. Aktuell schafft er aber nicht mal mehr eine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Erster Trainingstag für Otar! Freu mich schon auf ihn. Ein Wussler sondergleichen! https://www.instagram.com/stories/mamageishvili.o/3923074662321551757?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NzNvemtrcnB6NnQ1 bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Bei Kujovic wurde auch die Option nicht gezogen. Auf den habe ich schon komplett vergessen. Damit sind dann eigentlich alle Atalan Transfers gefloppt? Djuric geht doch vermutlich nicht auf seine Kappe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Kommen eigentlich Dosso und Agbevor auch zu uns zurück? Bei Dosso ist der Vertrag per 30.6.26 zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Erster Trainingstag für Otar! Freu mich schon auf ihn. Ein Wussler sondergleichen! https://www.instagram.com/stories/mamageishvili.o/3923074662321551757?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NzNvemtrcnB6NnQ1 Ohne Schmäh, da fehlen doch Sponsoren auf dem Match Leiberl oder? Hab wir nicht normal mehr kleine drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts