KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Alles Gute Tobi!  🍀🍀🍀

Herzlich Willkommen Matteo ! :clap::clap:

IMG_2102.jpeg

IMG_2103.jpeg

Irgendwie schade um Gruber, da dachte ich vor einem Jahr, dass er in näherer Zukunft fixer Bestandteil der Kampfmannschaft wird. Nach dem letzten Jahr war der Abgang aber erwartbar. Bin gepsannt, ob die Planung in der IV abgeschlossen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Dejan Zukić angeblich um 2,5 Millionen Euro wieder retour zu Vojvodina Novi Sad. Deren offizieller Account hat heute auf Instagram auch schon die "Rückkehr des Kapitäns" angeteasert.

https://sportklub.n1info.rs/fudbal/srbija-super-liga/a-sad-napad-na-titulu-zukic-u-vojvodini-za-25-evra/

Würd ich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Dejan Zukić angeblich um 2,5 Millionen Euro wieder retour zu Vojvodina Novi Sad. Deren offizieller Account hat heute auf Instagram auch schon die "Rückkehr des Kapitäns" angeteasert.

https://sportklub.n1info.rs/fudbal/srbija-super-liga/a-sad-napad-na-titulu-zukic-u-vojvodini-za-25-evra/

ich habe es so geahnt und 1,2x hier schon vorausgesagt. aber mal abwarten obs offiziell wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Xami schrieb vor 7 Minuten:

Mit Handkuss. Selbst der Wert lebt noch von den Vorschusslorbeeren von 2024/25.  

Glaub das zahlt a nur a Verein aus Serbien - denk da ist stark reguliert wie viel Legionäre am Feld sein dürfen und mindest Zahl an Serben im Kader usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag