KADER 2026/27

Recommended Posts

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

So einer fehlte uns letzte Saison...einer der aufdreht und stresst wenn der mit Tempo kommt. Wäre auch happy wenn er 26/27 es beiM WAC versucht. In Serbien hatte er ein paar Scorerpunkte 

Wichtig wäre aber irgendwie auch eine Verlängerung seines Vertrags - läuft in 1 Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wäre aber irgendwie auch eine Verlängerung seines Vertrags - läuft in 1 Jahr aus.

Das wird man jetzt sicher noch nicht machen, entweder man verkauft ihn den Sommer oder schaut mal wie er so tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 54 Minuten:

Für mich der spannendste Neuzugang bis jetzt. Wir müssen natürlich auf Abgänge von Polster und Kojzek reagieren (mit Prelec steht da schon ein super Ersatz parat) und mir fehlt (natürlich in der Annahme, dass Ballo geht) noch ein vielseitiger, schneller Angreifer, aber der Kader sieht schon ganz gut und ziemlich fertiggestellt aus. Ein erfahrenerer IV wäre vlt. auch nicht schlecht, aber man könnte auch vorerst das „Risiko“ mit Piesinger, Diabate und Kitz gehen - Diabate kann ja Stammspieler sein, wenn er die Aussetzer abstellt. Einen Tag vor Trainingsstart schaut das schon ganz gut aus. 

Mit einem Polster Abgang rechne ich aktuell nicht mehr. Eventuell eine Vertragsverlängerung anstreben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Xami schrieb vor 19 Minuten:

Wie geil ist das, dass der Kader fast vollständig am 17.06 schon steht? Das gabs noch nie oder?

Das ist wirklich der Wahnsinn und sehr erfreulich! 

Bin mit der Verteidigung und dem Mittelfeld schon sehr zufrieden. Würde mit Diabate neben Wimmer und Behounek in die Saison gehen, Gruber und Kitz als Backups. Piesinger und Drame gibt es dann auch noch falls es viele Ausfälle gäbe. 

Im zentralen und defensiven Mittelfeld sind wir bestens gerüstet. Mit Sulzner, Agyemang, Schriebl, Piesinger und jetzt Mamageishvili ein offener Kampf, wobei Sulzner verdienterweise fix gesetzt sein wird wenn der so weiter macht. 

Wenn alles so bleibt wie jetzt, ist unser Angriff bombenstark, da wird es aber höchstwahrscheinlich noch einige Änderungen geben. 

Ich blicke unglaublich positiv auf die neue Saison und traue Silberberger zu, den alten und erfolgreichen WAC zurückzuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weiß net.....also für mich ist das so a richtiger UPO Kader. Ich sehe da niemanden der da letzte Saison wirklich abgeliefert hätt, außer Karamoko - mit dem man aber anscheinend eh net plant wenn man Vrioni und noch an Stürmer holt.

Vereinzelt Spieler die gute Phasen hatten (Schriebl im Saison Finish)) oder a gute Saison schon lang her (Vrioni, Otar, Prelec falls er kommt).

Kann man nur hoffen das jeder so performed wie zu seiner besten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß net.....also für mich ist das so a richtiger UPO Kader. Ich sehe da niemanden der da letzte Saison wirklich abgeliefert hätt, außer Karamoko - mit dem man aber anscheinend eh net plant wenn man Vrioni und noch an Stürmer holt.

Vereinzelt Spieler die gute Phasen hatten (Schriebl im Saison Finish)) oder a gute Saison schon lang her (Vrioni, Otar, Prelec falls er kommt).

Das ist extrem pessimistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mirko87 schrieb vor 9 Minuten:

Findest du wirklich? Ich würde da nämlich nur die Spiele unter Silberberger bewerten. 
Und da waren die meisten sehr stark, es wurden ja schließlich 4 Spiele in Folge gewonnen.

bearbeitet von 1931_supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Karamoko ? 

Wäre wünschenswert, dass er das wird, dennoch würde ich mir noch so einen Spieler wünschen. Mit Gattermayer, Ngankam und Atanga (ok, der war die halbe Zeit verletzt) haben uns 3 Angreifer verlassen. Karamoko und Vrioni sind 2 Neue, Prelec kommt wohl für und nicht zusätzlich zu Kojzek. Einen Platz sehe ich da vorne schon noch, aktuell wären ja Ballo auch noch da

WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Mit einem Polster Abgang rechne ich aktuell nicht mehr. Eventuell eine Vertragsverlängerung anstreben?

Wäre natürlich auch super, aber wenn er nicht verlängern will, dann musst ihn zu Geld machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1931_supporter schrieb vor 19 Minuten:

Findest du wirklich? Ich würde da nämlich nur die Spiele unter Silberberger bewerten. 
Und da waren die meisten sehr stark, es wurden ja schließlich 4 Spiele in Folge gewonnen.

Da haben a paar Leute Charakter gezeigt (sicher wegen Silberberger) und sich zamgrissn und auf einmal was gezeigt. Und das waren fairerweise die Leute die ich hier schon eliminiert haben wollte wie Piesinger,Renner,Diabate.

Unser "Gold" wie Kojzek, Zukic, Matic waren bis zum letzten Spiel weiterhin großteils (Zuke hat noch bissi was gezeigt) abgemeldet.

Das war purer Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag