SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:15 loise26 schrieb vor 1 Minute: Krone: Otar Mamageishvili ist der georgische ZM, Bruder vom Sturm Spieler. Kojzek könnte per Leihe mit KO wechseln oder fest, ist noch nicht geklärt. Nachfolger soll Prelec werden. Letztes Jahr waren noch Udinese und Hoffenheim dran. Mit Schandl geht ein Talent zu Austria Salzburg. Gattermayer hatte ein konkretes Angebot zur Verlängerung, entschied sich augenscheinlich dagegen. @Leaving Las Vegas 😎 Sieht gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:15 loise26 schrieb vor einer Stunde: Kojzek könnte per Leihe mit KO wechseln oder fest, ist noch nicht geklärt. Nachfolger soll Prelec werden. Letztes Jahr waren noch Udinese und Hoffenheim dran. Hat Partisan nicht große finanzielle Probleme? https://www.slobodenpecat.mk/de/fifa-go-suspendirashe-partizan-do-2027-godina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:49 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wac-stuermer-erik-kojzek-vor-wechsel-zu-partizan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben Gestern um 01:47 loise26 schrieb vor 5 Stunden: @Texas wegschauen, wenn du es morgen zum Frühstück lesen willst Krone: Otar Mamageishvili ist der georgische ZM, Bruder vom Sturm Spieler. Kojzek könnte per Leihe mit KO wechseln oder fest, ist noch nicht geklärt. Nachfolger soll Prelec werden. Letztes Jahr waren noch Udinese und Hoffenheim dran. Mit Schandl geht ein Talent zu Austria Salzburg. Gattermayer hatte ein konkretes Angebot zur Verlängerung, entschied sich augenscheinlich dagegen. Mamageishvili ist ein richtiges Zweikampf-Biest in den YouTube Highlights. In Portugal kommt er seit 2 Jahren nicht zum Zug, davor in Georgien mit ordentlich vielen Toren für einen ZM. Könnte mir da eine Leihe mit KO vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:21 https://rzpelletswac.at/2026/06/17/verstaerkung-im-zentralen-mittelfeld/ Servus Otar! 🐺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Gestern um 07:23 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: https://rzpelletswac.at/2026/06/17/verstaerkung-im-zentralen-mittelfeld/ Servus Otar! 🐺 Österreich gewinnt und Neuzugang beim WAC 🔥 Was ein geiler Mittwochmorgen Serwas! Kann nur gut werden: Georgier mit dem Namen Otar….vili sind in Österreich ja grandios 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:42 Herzlich Willkommen Otar ! Er wird sich auch rasch eingewöhnen, da sein Bruder gleich über die Pack spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:09 Für mich der spannendste Neuzugang bis jetzt. Wir müssen natürlich auf Abgänge von Polster und Kojzek reagieren (mit Prelec steht da schon ein super Ersatz parat) und mir fehlt (natürlich in der Annahme, dass Ballo geht) noch ein vielseitiger, schneller Angreifer, aber der Kader sieht schon ganz gut und ziemlich fertiggestellt aus. Ein erfahrenerer IV wäre vlt. auch nicht schlecht, aber man könnte auch vorerst das „Risiko“ mit Piesinger, Diabate und Kitz gehen - Diabate kann ja Stammspieler sein, wenn er die Aussetzer abstellt. Einen Tag vor Trainingsstart schaut das schon ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:12 Als Bildunterschrift beim Social Media Post steht "Guter Start in den Transfer-Mittwoch im Lavanttal" Vielleicht kommt da ja noch was heute 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Gestern um 08:18 wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten: Als Bildunterschrift beim Social Media Post steht "Guter Start in den Transfer-Mittwoch im Lavanttal" Vielleicht kommt da ja noch was heute 🤔 Heut gehts noch richtig ab 🔥 deswegen habens schon um 9:00 den ersten posten müssen (Achtung: glauben nix wissen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:28 wolfsbergfan1931 schrieb vor 15 Minuten: Als Bildunterschrift beim Social Media Post steht "Guter Start in den Transfer-Mittwoch im Lavanttal" Vielleicht kommt da ja noch was heute 🤔 Kitz vermutlich. Vlt. aber auch Prelec, wenn Kojzek heute geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:45 loise26 schrieb vor 35 Minuten: Für mich der spannendste Neuzugang bis jetzt. Wir müssen natürlich auf Abgänge von Polster und Kojzek reagieren (mit Prelec steht da schon ein super Ersatz parat) und mir fehlt (natürlich in der Annahme, dass Ballo geht) noch ein vielseitiger, schneller Angreifer, aber der Kader sieht schon ganz gut und ziemlich fertiggestellt aus. Ein erfahrenerer IV wäre vlt. auch nicht schlecht, aber man könnte auch vorerst das „Risiko“ mit Piesinger, Diabate und Kitz gehen - Diabate kann ja Stammspieler sein, wenn er die Aussetzer abstellt. Einen Tag vor Trainingsstart schaut das schon ganz gut aus. Karamoko ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:49 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Karamoko ? Auf Karamoko freu ich mich am meisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Gestern um 08:49 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Karamoko ? Das wäre ein guter Schachzug. Wie geil ist das, dass der Kader fast vollständig am 17.06 schon steht? Das gabs noch nie oder? Jetzt noch die anderen Jungs verkaufen, punktuell nachbessern und den Titelkampf angehen 🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:51 WacDoss schrieb vor 1 Minute: Auf Karamoko freu ich mich am meisten So einer fehlte uns letzte Saison...einer der aufdreht und stresst wenn der mit Tempo kommt. Wäre auch happy wenn er 26/27 es beiM WAC versucht. In Serbien hatte er ein paar Scorerpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts