loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Welche Position spielt Kurz? Kitz meinst, Defensiv Allrounder, primär aber IV. Ist Kitz schon der Baumi Ersatz? Bei Klagenfurt war er im Frühjahr absolut gesetzt. Sieht nicht wie ein Spieler für die Regionalliga aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Haben wir mit Gruber nicht schon selbst so jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 24 Minuten: Kitz meinst, Defensiv Allrounder, primär aber IV. Ist Kitz schon der Baumi Ersatz? Bei Klagenfurt war er im Frühjahr absolut gesetzt. Sieht nicht wie ein Spieler für die Regionalliga aus. Ja, natürlich meinte ich Kitz. Finde ihn spannend, aber irgendwie auch schade für Gruber, falls er denn wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ja, natürlich meinte ich Kitz. Finde ihn spannend, aber irgendwie auch schade für Gruber, falls er denn wirklich kommt. Ehrgeiz triggern, den Konkurrenzkampf anheizen! Von nix kommt nix. bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Falls man einen gestandenen IV auch noch sucht: Muhamedbegovic (bei Hagmayr) ist am Sommer ablösefrei. Dürfte zuletzt solide in Slowenien gekickt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 12 Minuten: Falls man einen gestandenen IV auch noch sucht: Muhamedbegovic (bei Hagmayr) ist am Sommer ablösefrei. Dürfte zuletzt solide in Slowenien gekickt haben. Den habe ich aus den o.g. Gründen dem WAC schon vor ca. 1 Monat mal vorgeschlagen ob das nicht eine Option wäre.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Den habe ich aus den o.g. Gründen dem WAC schon vor ca. 1 Monat mal vorgeschlagen ob das nicht eine Option wäre.... Du bist nicht nur SitzerOst sondern der BesteSitzerOst auch wenn ich nicht alle Meinungen mit dir teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden DR scheint echt Unsummen in den Verein zu stecken. Krass, wie viele ihr verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: DR scheint echt Unsummen in den Verein zu stecken. Krass, wie viele ihr verpflichtet Es gibt genügend Abgänge. Baumis Vertrag war sicher auch nicht billig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 40 Minuten: Es gibt genügend Abgänge. Baumis Vertrag war sicher auch nicht billig. Dachte ich mir auch gerade aber auch Schöpfs Gehalt war wahrscheinlich nicht schlecht. Vielleicht mit Ballo die Topverdiener. Und den haben wir eine Saison lang auch nicht bezahlt. Also mit den 2 Abgängen, Schöpf und Baumgartner wird sicher einiges Geld frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: DR scheint echt Unsummen in den Verein zu stecken. Krass, wie viele ihr verpflichtet Ist Dir eigentlich langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Ist Dir eigentlich langweilig? ja, sorry :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ist Dir eigentlich langweilig? Ewald, bleib mal locker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es gut wenn andere hier schreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Bei uns ist jeder Willkommen 🖤 aber nur wenn die Person Most und Speck als Weltkulturerbe ansieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts