KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Mitschleppen und versauern lassen ist für mich keine Option. Da hat die Chance sich per Leihe zu entwicklen und guter Verkauf mehr Charme. Stell dir vor den verhökerst um dagen wir 7000.000, der zündet und geht dann für 5 Mio weiter. Was sagst dann? Dodeln vom WAC haben den zu billig verkauft?!

Aber was kenn ich mich schon aus.... 

Kann in die eine und kann die andere Richtung gehen. Wenn der Ballo 20 Tore in der Championship gemacht hätte (ja, hätte er eh nie geschafft, aber hypothetisch) wären wir auch die Teppen, dass er dann nur 3,5 Mio gekostet. In der Realität war er aus Sicht von Millwall anscheinend nicht gut genug für 3,5 Mio Ablöse - jetzt ist er 1 Jahr älter, hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wenn wir was verdienen wollen mit Ballo, müssen wir ihn jetzt verkaufen. Ist für mich alles andere als ideal. Ballo ging außerdem auch nicht nach einem Seuchenjahr, welches Kojzek hatte.

Wo du Recht hast, bevor ich den Kojzek für Kleingeld verscherble, dann besser in dem Modell Leihe und (einer hohen) KO. Wenn der Kojzek dort aber nicht liefert (Druck und Konkurrenz sollten größer sein als bei uns), dann kann das Ganze hart für alle Beteiligten enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Viel Spaß und alles Gute

Kulturell einfach super und absolut Sehenswert. Als Familie hast dort einfach alles, nicht ganz zu vergleichen mit Wolfsberg wo das kulturelle aus dem Lavanthaus besteht. Kann er genießen dort. Eine Großstadt die alles bietet und mit dem Flieger bist gschwind daheim, Stunde oder so. Gehalt wird auch passen.

Also ja, viel Spaß dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 28 Minuten:

Klingt trotzdem etwas nach verpokert 

Klingt nach einem letzten Abenteuer vorm Karriereende und Fussballpension in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor 39 Minuten:

Klingt nach einem letzten Abenteuer vorm Karriereende und Fussballpension in Wolfsberg.

Baumi wird in einem Monat 30. Bei Vertragsende dort ist er also schon fast 32. Ist für mich nicht 100% abwegig, dass er nochmal kommt, aber glaube ich eher nicht. Natürlich weiß aber keiner, was in 2 Jahren so passieren wird.

Mich freut es, dass er nicht unser Gegner sein wird und wünsche mir, dass das die richtige Entscheidung für ihn ist. Kenne mich in Polen nicht aus, aber am Papier wechselt er von dem Club, in dem er eine Legende ist, zum 13. der polnischen Liga. Geht man nach Marktwert, dürftens letztes Jahr aber klar unter den Erwartungen geblieben sein. Man kann den Wechsel aber auch als ein berühmtes „Verlassen der Komfortzone“ interpretieren. 

Sein Cousin Stefan Feiertag kickt auch in Polen, hatte sicherlich auch Einfluss und mit dem Auto braucht man von Horn (seiner Heimat) nur 1 Stunde mehr nach Krakau als nach Wolfsberg. Vlt. auch ein Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag