Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ich trust Didi Riegler. Er führt den Verein seit Jahren erfolgreich. Er wird auch hier wissen, was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 8 Minuten: Ich trust Didi Riegler. Er führt den Verein seit Jahren erfolgreich. Er wird auch hier wissen, was zu tun ist. Absoluter Geschäftsmann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden don bosco schrieb vor 12 Minuten: worst case!!!! Hat doch bei Ballo top funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden don bosco schrieb vor 16 Minuten: worst case!!!! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: warum? Was bringt das? Verkauf ihn oder behalte ihn gleich! Net Fisch und net Fleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: warum? Im Worst Case hast du dann so Leihen wie bei uns (Wlodarczyk, Camara) Oder Ballo bei euch als Beispiel, wobei der doch dort eh überzeugte. Also da werdets ihr noch einen Abnehmer finden und gute Ablöse generieren don bosco schrieb vor 2 Minuten: Was bringt das? Verkauf ihn oder behalte ihn gleich! Net Fisch und net Fleisch so ist es bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) https://skysportaustria.at/zuletzt-beim-wac-austria-lustenau-leiht-hoffenheim-youngster-aus/ Chukwu geht nach Lustenau bearbeitet vor 7 Stunden von wolfsbergfan1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Mich würde aber wirklich interessieren was um Shon Weissman passiert. Lt. der Kleinen Zeitung ist er ja schon seit Monaten fix WACler, alle anderen Medien und der Verein sind ruhig. Nach aktuellen Gerüchten soll er in Rumänien landen? Man bringe Licht ins Dunkle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Mich würde aber wirklich interessieren was um Shon Weissman passiert. Lt. der Kleinen Zeitung ist er ja schon seit Monaten fix WACler, alle anderen Medien und der Verein sind ruhig. Nach aktuellen Gerüchten soll er in Rumänien landen? Man bringe Licht ins Dunkle. ich weiss nix darüber dass der ein thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube nicht dass Serben viel zahlen. Mir gefällt das überhaupt nicht. Aber Silberberger hat wohl einen fetten Haken hinter diesem Deal gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden don bosco schrieb vor 37 Minuten: Absoluter Geschäftsmann!! Aber als knallharter Geschäftsmann bei Transfers kommt er mir nicht vor. Ich kann solche Deals irgendwohin nicht gutheißen/verstehen. Aber ja, der Verein scheint auf recht gesunden Beinen zu stehen, was wohl das wichtigste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Aber als knallharter Geschäftsmann bei Transfers kommt er mir nicht vor. Ich kann solche Deals irgendwohin nicht gutheißen/verstehen. Aber ja, der Verein scheint auf recht gesunden Beinen zu stehen, was wohl das wichtigste ist. Ich verstehe deinen Frust, aber Deals wie Nwaiwu, Bamba oder Weissman sind für einen Verein unserer Größenordnung nicht normal. Daran ist ein höchst kompetenter Geschäftsmann „schuld“ - DR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe deinen Frust, aber Deals wie Nwaiwu, Bamba oder Weissman sind für einen Verein unserer Größenordnung nicht normal. Daran ist ein höchst kompetenter Geschäftsmann „schuld“ - DR. Das sind natürlich Beispiel die für Dich sprechen aber bei Nwaiwu geh ich nicht konform. Den hätte man sicher besser untergebracht als irgendwelche Ratenzahlung, es sei den es gibt eine Weiterverkaufsklausel. Und wir haben 2 der besten Stürmer die wir je hatten verkauft für das mindeste, so meine Einschätzung. Wir müssen schon längst nicht mehr bei Transfers den kleinen Mann spielen. Ja klar Nachfrage entscheidet aber viele Vereine verlangen für solche Spieler ungleich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden don bosco schrieb vor 37 Minuten: Was bringt das? Verkauf ihn oder behalte ihn gleich! Net Fisch und net Fleisch Mitschleppen und versauern lassen ist für mich keine Option. Da hat die Chance sich per Leihe zu entwicklen und guter Verkauf mehr Charme. Stell dir vor den verhökerst um dagen wir 7000.000, der zündet und geht dann für 5 Mio weiter. Was sagst dann? Dodeln vom WAC haben den zu billig verkauft?! Aber was kenn ich mich schon aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Danke Baumi ! https://www.instagram.com/p/DZm_0qQCIvq/?igsh=eTdkaGt1NXB2ZHFs bearbeitet vor 6 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts