KADER 2026/27

Recommended Posts

Europaklassespieler
Xami schrieb vor 8 Minuten:

Ich trust Didi Riegler. Er führt den Verein seit Jahren erfolgreich. Er wird auch hier wissen, was zu tun ist.

Absoluter Geschäftsmann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

warum?

Im Worst Case hast du dann so Leihen wie bei uns (Wlodarczyk, Camara)

Oder Ballo bei euch als Beispiel, wobei der doch dort eh überzeugte. Also da werdets ihr noch einen Abnehmer finden und gute Ablöse generieren 

don bosco schrieb vor 2 Minuten:

Was bringt das?

Verkauf ihn oder behalte ihn gleich!

Net Fisch und net Fleisch

so ist es

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich würde aber wirklich interessieren was um Shon Weissman passiert. Lt. der Kleinen Zeitung ist er ja schon seit Monaten fix WACler, alle anderen Medien und der Verein sind ruhig. Nach aktuellen Gerüchten soll er in Rumänien landen? Man bringe Licht ins Dunkle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 1 Minute:

Mich würde aber wirklich interessieren was um Shon Weissman passiert. Lt. der Kleinen Zeitung ist er ja schon seit Monaten fix WACler, alle anderen Medien und der Verein sind ruhig. Nach aktuellen Gerüchten soll er in Rumänien landen? Man bringe Licht ins Dunkle.

ich weiss nix darüber dass der ein thema ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
don bosco schrieb vor 37 Minuten:

Absoluter Geschäftsmann!!

Aber als knallharter Geschäftsmann bei Transfers kommt er mir nicht vor. Ich kann solche Deals irgendwohin nicht gutheißen/verstehen.

Aber ja, der Verein scheint auf recht gesunden Beinen zu stehen, was wohl das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aber als knallharter Geschäftsmann bei Transfers kommt er mir nicht vor. Ich kann solche Deals irgendwohin nicht gutheißen/verstehen.

Aber ja, der Verein scheint auf recht gesunden Beinen zu stehen, was wohl das wichtigste ist.

Ich verstehe deinen Frust, aber Deals wie Nwaiwu, Bamba oder Weissman sind für einen Verein unserer Größenordnung nicht normal. Daran ist ein höchst kompetenter Geschäftsmann „schuld“ - DR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe deinen Frust, aber Deals wie Nwaiwu, Bamba oder Weissman sind für einen Verein unserer Größenordnung nicht normal. Daran ist ein höchst kompetenter Geschäftsmann „schuld“ - DR.

Das sind natürlich Beispiel die für Dich sprechen aber bei Nwaiwu geh ich nicht konform. Den hätte man sicher besser untergebracht als irgendwelche Ratenzahlung, es sei den es gibt eine Weiterverkaufsklausel. Und wir haben 2 der besten Stürmer die wir je hatten verkauft für das mindeste, so meine Einschätzung. Wir müssen schon längst nicht mehr bei Transfers den kleinen Mann spielen.

Ja klar Nachfrage entscheidet aber viele Vereine verlangen für solche Spieler ungleich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 37 Minuten:

Was bringt das?

Verkauf ihn oder behalte ihn gleich!

Net Fisch und net Fleisch

Mitschleppen und versauern lassen ist für mich keine Option. Da hat die Chance sich per Leihe zu entwicklen und guter Verkauf mehr Charme. Stell dir vor den verhökerst um dagen wir 7000.000, der zündet und geht dann für 5 Mio weiter. Was sagst dann? Dodeln vom WAC haben den zu billig verkauft?!

Aber was kenn ich mich schon aus.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag