SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Stolz haben wir genug Erfolg brauchen wir dringender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hat man was in Sachen Ballo gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: Stolz haben wir genug Erfolg brauchen wir dringender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Adaraptor schrieb vor 9 Stunden: Stolz haben wir genug Erfolg brauchen wir dringender Spoiler Bootsy Collins auf Twitter- -Can we get a Big Happy 88th Birthday for the Queen of Time & Space travel Ms. Nichelle Nichols.🎂 The actress is best known for playing Nyota Uhura in the Star Trek television series.💃🎂🥳 (SHOW HER.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Tauschen Kozjek gegen Malone, Camara und Wlodarczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Tauschen Kozjek gegen Malone, Camara und Wlodarczyk Bist du der SD von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Bist du der SD von Sturm? Leider (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Hat man was in Sachen Ballo gehört? Kommt Anfang/Mitte nächster Woche zum Training. Verhandlungen mit weiteren Clubs laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Kommt Anfang/Mitte nächster Woche zum Training. Verhandlungen mit weiteren Clubs laufen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Hat ein serbisches Management (lt. Transfermarkt). Kann schon gut sein. Er hat mir wirklich gut gefallen in der 24/25er Saison. Bis zuletzt war er - leider - nur mehr ein Antikicker. Vielleicht tut ihm der Schritt gut, wobei er bei Partizan einen ordentlichen Druck haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb Gerade eben: Hat ein serbisches Management (lt. Transfermarkt). Kann schon gut sein. Er hat mir wirklich gut gefallen in der 24/25er Saison. Bis zuletzt war er - leider - nur mehr ein Antikicker. Vielleicht tut ihm der Schritt gut, wobei er bei Partizan einen ordentlichen Druck haben wird. Großer Club und sicher mehr Gehalt, ob es der richtige Schritt ist, weiß ich nicht. Konkurrenz wird eben eher größer sein als bei uns. Wenn die Kohle passt, macht es für uns Sinn. In der Form am Ende absolut ersetzbar, trotzdem darf man nicht vergessen, was er 24/25 alles gezeigt hat. Hätte mir gewünscht bzw. würde mir wünschen, dass er als Top-Spieler verlässt. Wenn er aber noch mal so eine Saison hat, dann verdienen wir ohnehin nix mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten: Und die GAKler denken sie kriegen so einen Spieler, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 59 Minuten Dort wird er wieder zünden und die verkaufen ihn nicht unter 10 Millionen. Weil Stürmer aus der serbischen Liga einfach teurer sind.Und wir bekommen wieder ein Butterbrot. Genau so wird es kommen. Und dann spielt er wieder für Slowenien, falls möglich. Max. ein Jahr Leihe darf das sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 51 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Und dann spielt er wieder für Slowenien, falls möglich. Ich glaube nicht, dass man Staatabürgerschaften wie Unterhosen wechseln kann. (Außer er hat die slowenische immer noch?). Aber ja, wenns so ist, dann ist es so. Er war einfach diese Saison nicht gut genug. Tut mir extrem weh zu sagen weil er so ein cooler und netter Typ ist. Jeder Erfolg sei ihm gegönnt. Ob für Österreich oder Slowenien, ob für den WAC oder gegen uns. Nur Liebe für Erik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts