KADER 2026/27

Recommended Posts

Postaholic
WacDoss schrieb vor 39 Minuten:

Baumi wird nicht verlängern und verlässt den Verein 

Menschlich schade, sportlich passts. Danke für deine jahrelange treue und den Cupsieg als El Capitano. Machs gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WacDoss schrieb vor 1 Stunde:

Das ist für mich sehr schade und hätte ich bis vor dem Interview nach dem Ried-Spiel auch nicht für möglich gehalten. Dass man sich nicht einigt, beruht vermutlich auf dieser Saison. Ich denke, da ist ein bisschen was kaputt gegangen in der Beziehung Baumgartner-WAC.

Es gab wohl auch bessere Zeitpunkte für ihn, uns zu verlassen. Auf der anderen Seite wäre der Abgang wohl auch in jedem anderen Jahr für uns bitterer gewesen als jetzt. Wünsche Baumi, dass es nicht wie einst beim Taferner endet (unser Angebot zu schlecht und dann erst bei einem schwächeren Verein aufschlagen)

Für mich war er die meiste Zeit ein guter Verteidiger, phasenweise auch ein sehr guter. Hat Anteil an einigen Erfolgen in den letzten Jahren, angefangen vom 3. Platz in der Covid Zeit, überstandenen EL-Gruppe bis zum Cup Sieg.

In diesem Sinne: Danke für alles an den mit Abstand längstdienenden Spieler im Kader und danke für viele tolle Momente. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WacDoss schrieb vor 9 Stunden:

Baumi forderte mehr Geld. Der Verein sah keinen Grund das er mehr bekommen sollte um zu verlängern. So meine Info. Dafür sehe ich auch keinen Grund.  Weder spielerisch noch als Captain kann ich dazu Gründe finden warum er mehr kassieren sollte. Gerade in der Phase nach Kühabgang konnte er als Captain mMn nicht überzeugen. Aber warten wir mal das Offizielle ab.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 40 Minuten:

Baumi forderte mehr Geld. Der Verein sah keinen Grund das er mehr bekommen sollte um zu verlängern. So meine Info. Dafür sehe ich auch keinen Grund.  Weder spielerisch noch als Captain kann ich dazu Gründe finden warum er mehr kassieren sollte. Gerade in der Phase nach Kühabgang konnte er als Captain mMn nicht überzeugen. Aber warten wir mal das Offizielle ab.

Ich hätte gedacht (nur eine Annahame von mir), dass er nach der Saison weniger kriegt. Die Gründe dafür zählst du gut auf. Wenn er nach dem Jahr mehr will, dann sollte er sich und seine Beratung selbst hinterfragen. Hoffentlich findet er dann einen Verein, der ihm das bezahlt. Der Taferner ist auch deswegen gegangen, Ende der Geschichte ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte gedacht (nur eine Annahame von mir), dass er nach der Saison weniger kriegt. Die Gründe dafür zählst du gut auf. Wenn er nach dem Jahr mehr will, dann sollte er sich und seine Beratung selbst hinterfragen. Hoffentlich findet er dann einen Verein, der ihm das bezahlt. Der Taferner ist auch deswegen gegangen, Ende der Geschichte ist bekannt.

jop

@loise26 https://www.krone.at/4171800

kurze zusammenfassung? danke ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Polster Wechsel könnte auch platzen. Manager wohl mit unglaublichen Forderungen an die interessierten Clubs.

Es ist eigentlich auch echt interessant, dass wir unser „Tafelsilber“ so schwer wegkriegen. Nichts konkretes um Zukic, Ballo letztes Jahr mit dieser „Not-Leihe“ zu Millwall, denen die 3,5 Mio zu hoch sind (bei heutigen Preisen in England mMn eine sehr faire Summe) und jetzt anscheinend Polster.

Ist kein Vorwurf an den Verein, da denke ich ohnehin, dass Riegler keine übertriebenen Forderungen stellen wird. Es ist halt schade, wenn nächste Woche noch alle da sind, die wegwollen und wir keine Nachfolger für sie verpflichtet haben. Beim Polster halb so schlimm, da hat man Gütlbauer parat, Zukic und Ballo müssen aber adäquat ersetzt werden, was man wohl erst mit dem Abgang der beiden tun wird bzw. erst mit den Einnahmen tun kann. 6 Tage vorm Trainingsstart hat der Kader leider noch wirklich viele Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Polster Wechsel könnte auch platzen. Manager wohl mit unglaublichen Forderungen an die interessierten Clubs.

Gut so.:)

Sollte Polster bleiben ist Stolz wohl kein Thema beim WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Es ist noch ausreichend Zeit vorhanden. Ich nehme an, dass momentan lediglich hoch gepokert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Was fordert der Mann?^^ der hatte die Saison ein paar "Aussetzer" a la Hedl...er ist gut aber naja ;) 

Kann man die Ablöse mit Lawal, Radlinger oder wie der heißt (ex HB), etc. vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten:

Was fordert der Mann?^^ der hatte die Saison ein paar "Aussetzer" a la Hedl...er ist gut aber naja ;) 

Kann man die Ablöse mit Lawal, Radlinger oder wie der heißt (ex HB), etc. vergleichen?

Hast gelesen? Sein Manager fordert …….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag