WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Den Fitz Transfer hat uns leider Sturm vermiest! https://sksturm.at/n/einfach-fitz-die-zuckerbaeckerei-ist-neuer-dessert-partner 😉 1931_supporter schrieb vor 7 Minuten: Geht möglicherweise nach Rumänien Das wird die Prinzessin aber nicht freuen! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Der andere schaffts auch locker ... meine Meinung ;-) Jetzt erzähl schon 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn der Shon wirklich hätte wollen wäre er hier. Aber wir zahlen bestimmt weniger als andere und er will, verständlicherweise, noch viel rausholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Minuten: Jetzt erzähl schon 🫠 Eine Frechheit, was ankündigen und dann kommt nix! 😉🤣 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn der Shon wirklich hätte wollen wäre er hier. Aber wir zahlen bestimmt weniger als andere und er will, verständlicherweise, noch viel rausholen. Beginnt das Transferfenster nicht erst? Es werden ziemlich sicher, nicht alle beim Trainingsstart dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Eine Frechheit, was ankündigen und dann kommt nix! 😉🤣 Beginnt das Transferfenster nicht erst? Es werden ziemlich sicher, nicht alle beim Trainingsstart dabei sein. Ich glaube dass mit den 95%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Der andere schaffts auch locker ... meine Meinung ;-) Kein Mensch fucked mich mehr ab als du! Nichtmal die Linksextremen auf der Uni! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Eine Frechheit, was ankündigen und dann kommt nix! 😉🤣 Ich habe der Quelle mein Wort gegeben es nicht vorab zu posten. Ich werde auch nichts mehr so ankündigen. Ich verstehe den Unmut darüber, daher wird sich das , werde ich das ändern und unterlassen. don bosco schrieb vor 7 Minuten: Kein Mensch fucked mich mehr ab als du! Nichtmal die Linksextremen auf der Uni! Entschuldige, siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 19 Minuten: Nichtmal die Linksextremen auf der Uni! Was können jetzt die Studenten dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Alle Extremisten sind scheiße. Politik beendet, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 20 Minuten: Was können jetzt die Studenten dafür? nur die oben genannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Ich habe der Quelle mein Wort gegeben es nicht vorab zu posten. Ich werde auch nichts mehr so ankündigen. Ich verstehe den Unmut darüber, daher wird sich das , werde ich das ändern und unterlassen. Entschuldige, siehe oben Meinen Zwinkerer hast eh gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Alle Extremisten sind scheiße. Politik beendet, danke. Piep piep piep, wir haben uns alle lieb! 🖤 bearbeitet vor 1 Stunde von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der hat sich anscheinend körperlich unglaublich verbessert. Diese Robustheit (sieht man im 2. Teil vom Video) hätten sich unsere Stürmer heuer nur gewünscht. Auch spielerisch schaut das echt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 5 Stunden: Den Bua hab i vergessen. Aber der hat sich finanziell zumindest durch sein Weitschusstor in Moskau ausgezahlt. Kroate übrigens. Legendär 🖤 Kann mich nur immer wiederholen: Dario war schon ein braver, vom Rekordtransfer hat man sich sicher mehr erwartet aber Flop war er keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Vorne sind jetzt Kojzek,Pink und Vroni fix für nächste Jahr. Vertrag haben auch noch Ballo, Karamoko, Zukic und Avdijaj. Fraglich was mit denen passiert. Kann mir nicht vorstellen dass alle bleiben. Wenn doch,dann sind wir voll. Gattermayer würde ich auch noch nicht abschreiben. Silberberger steht auf ihn und ich glaube er würde sich ärgern wenn man sich nicht einig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts