wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht so recht, mit ehemaligen Torschützenkönigen sind wir meistens baden gegangen. BADEN?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Ihr Frischlinge, umgangssprachlich, dass jemand bei einem Vorhaben gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ihr Frischlinge, umgangssprachlich, dass jemand bei einem Vorhaben gescheitert ist. Schon klar - aber damit referenzierst du doch ausschließlich auf Attila Simon Fussballgott oder? Der ging damals richtig BADEN, das Weiss ich Shon man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 32 Minuten: Schon klar - aber damit referenzierst du doch ausschließlich auf Attila Simon Fussballgott oder? Der ging damals richtig BADEN, das Weiss ich Shon man. Slowenischen hatten wir auch. Und war Vergos nicht auch einer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Slowenischen hatten wir auch Den Bua hab i vergessen. Aber der hat sich finanziell zumindest durch sein Weitschusstor in Moskau ausgezahlt. Kroate übrigens. Legendär 🖤 bearbeitet vor 3 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Klingt nach einem guten Transfer, gratuliere Als Sturm Fan wirst lachen, aber wenn der kommt und so kickt wie 22/23 bei uns, dann zahl ich dem das Koralm Bahn Ticket. Bei uns war er wirklich richtig gut in einer schwierigen Saison. Xami schrieb vor einer Stunde: Schon klar - aber damit referenzierst du doch ausschließlich auf Attila Simon Fussballgott oder? Der ging damals richtig BADEN, das Weiss ich Shon man. Ein damaliger Spieler hat mir erzählt, dass der Simon eigentlich ganz gut war, aber den wollte Kühbauer damals nicht, der Vorstand umgekehrt aber unbedingt. Das bekam Simon dann zu spüren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Attila werde ich sowie nie verstehen - der war dreimal Torschützenkönig in Zngar und hat bei uns kein einziges Tor in einem Bundesligaspiel erzielt... Die ungarische Liga ist ja auch nicht die absolute Bumsmeisterschaft... Seltsam, das es dann überhaupt nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Weissman Shon genaueres? Weissmann kommt zu 95% nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten WacDoss schrieb vor 39 Minuten: Weissmann kommt zu 95% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Minuten Sogar in Graz in der Straßenbahn auf den Infoscreen hat es der Vrioni Transfer von uns geschafft! Sehr cooler Transfer 👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten wolfsbergfan1931 schrieb vor 12 Minuten: Sogar in Graz in der Straßenbahn auf den Infoscreen hat es der Vrioni Transfer von uns geschafft! Sehr cooler Transfer 👏 Der andere schaffts auch locker ... meine Meinung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts