WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:14 https://www.transfermarkt.at/yanis-eisschill/profil/spieler/993652 Newcomer of the year! Wäre eine Idee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Für Dominik Fitz läufts in den USA auch nicht so gut. Vielleicht mit Leihe und KO. Wäre ein WAC Transfer. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Für Dominik Fitz läufts in den USA auch nicht so gut. Vielleicht mit Leihe und KO. Wäre ein WAC Transfer. 😉 Hab den eher als arrogant im Kopf und damit potentiell Kabinengift. Hieß ja auch das er kan Führerschein hat......der wird dann in Wolfsberg net glücklich wenn Großstadt gewohnt bist. Und ich glaub schon dass ihm die Austria wichtig ist - der würd zu keinem anderen Verein in Österreich gehen und der FAK hat immer a Platzl für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fake News bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: TS holt(e) wohl den nächsten ex Schützling Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe nicht, das wir zu WSG 2.0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe nicht, das wir zu WSG 2.0 werden. Wenn nix ins Stadion investiert wird und die Regeln verschärft werden, sind wir's bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Wenn nix ins Stadion investiert wird und die Regeln verschärft werden, sind wir's bald... schreib einen leserbrief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Schade das von der aktiven Fanszene, bzgl. der Infrastruktur nichts kommt! Ein Banner würde schon mal reichen. Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Schade das von der aktiven Fanszene, bzgl. der Infrastruktur nichts kommt! Ein Banner würde schon mal reichen. Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? Volle Zustimmung. Wer hat Connections zum Ronny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Minuten SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Volle Zustimmung. Wer hat Connections zum Ronny? Sitze neben ihm in Voitsberg, was soll ich ausrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Minuten Bin mir fast sicher dass vieles von Seiten des Vereines unternommen wird aber es ist halt wie der legendäre Kampf gegen Windmühlen. Dem Verein mach ich fast keinen Vorwurf mehr. Wennst dir anschaust wie jeder andere Verein in den anderen Bundesländern Unterstützung bekommt, was willst machen. Die Transfereinahmen sollten nicht für einen Umbau verschwendet werden. Die sollten schön dort bleiben wo sie sind um für die Zukunft ein wenig finanziell abgesichert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben gerade eben WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? Das Land kürzt das Sport Budget für 2027. Da ist wohl wenig zu erwarten. Stadion müsste wohl fast vollständig vom Verein getragen werden. Wir haben die Zeit wo es möglich gewesen wäre (Um 2019 herum) wohl verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts