KADER 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor 9 Stunden:

Der is lt. Instagram noch im Urlaub. 

Deshalb kann er ja trotzdem den Vertrag unterschreiben. Silberberger war auf seinem 3000 Kilometer Trip durch Kanada sicher auch nicht untätig. Oder ist Riegler noch Segeln und hat den Vertrag noch nicht unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 34 Minuten:

Deshalb kann er ja trotzdem den Vertrag unterschreiben. Silberberger war auf seinem 3000 Kilometer Trip durch Kanada sicher auch nicht untätig. Oder ist Riegler noch Segeln und hat den Vertrag noch nicht unterschrieben?

DR ist seit Dienstag wieder im Haus, Maxx ist aber beruflich in London (Verbandstagung der europäischen BL Clubs)

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab Prelec auf der Rechnung, wenn das Transfer Fenster offiziell öffnet 

Ich auch. Ist aber sicher eine Preisfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten:

Ich auch. Ist aber sicher eine Preisfrage.

Die Gehälter in Englands Ligen, auch in der Championship sind teils schwindelerregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich Weissman gerne hätte, wenn er nicht kommt, findet sich sicher auch eine adäquate Alternative. Von BW Linz zu Beitar Jerusalem (lest‘s euch mal den Wikipedia Artikel durch) wäre auch sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich Weissman gerne hätte, wenn er nicht kommt, findet sich sicher auch eine adäquate Alternative. Von BW Linz zu Beitar Jerusalem (lest‘s euch mal den Wikipedia Artikel durch) wäre auch sehr spannend.

wenn er echt zu diesem Verein will halten wir ihn sicher nicht auf und dann ist auch besser wenn er nicht mehr auftaucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag