wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Bevor sich bei uns beim Stadion irgendwas tut, bekommt wahrscheinlich der ATSV ein Schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden loise26 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, aber nach dieser Saison kann ich mit einem Abgang leben. Es gibt auch einige spannende IVs am Markt, Maranda von BWL, Behounek läuft auch der Vertrag aus (den kennt Silberberger ja bestens) und Geyrhofer (der jetzt wohl endgültig ohne Zukunft in Graz ist) fallen mir spontan ein. Wenn Baumi nochmal verdienen und ins Ausland will, sei es ihm auch gegönnt. Wird nächste Woche bei euch präsentiert. Einer der Lieblingsspieler von Silberberger, und die letzten 6 Jahre (je 3 bei WSG und in Holland I und II) immer Stammspieler und Abwehrchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Seit1909 schrieb Gerade eben: Wird nächste Woche bei euch präsentiert. Einer der Lieblingsspieler von Silberberger, und die letzten 6 Jahre (je 3 bei WSG und in Holland I und II) immer Stammspieler und Abwehrchef. Annahme oder weißt du mehr? Würde ich jedenfalls nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden loise26 schrieb vor 1 Stunde: Behounek läuft auch der Vertrag aus (den kennt Silberberger ja bestens) Ich will den haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 25 Minuten: Annahme oder weißt du mehr? Würde ich jedenfalls nehmen. Habe ich aus guter Quelle gehört, Wohnungssuche für Graz läuft auf Hochtouren. - Und es geht zu 100% um den WAC, dem GAK wurde nämlich abgesagt. bearbeitet vor 15 Stunden von Seit1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich aus guter Quelle gehört, Wohnungssuche für Graz läuft auf Hochtouren. - Und es geht zu 100% um den WAC, dem GAK wurde nämlich abgesagt. Ok, danke dir dür die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden https://www.facebook.com/watch/?v=902266079185484 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Da dürfte die Unterstützung der Stadt fehlen. Die sulen sich gerade in deren Bubble beim ATSV, der WAC ist ja kein Aushängeschild für Wolfsberg. Die sind untereinander gut befreundet, Schlagholz mit Richter und Kügele wenn ich mich recht erinnere und der Vizebürgermeister wird halt auch schleimen.. Das würde ich jetzt nicht so eng sehen und der Vizebürgermeister ist ja nur ein besserer Repräsentant seiner Stadt. Unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden R. Behounek dürfte wohl nächste Woche bei uns andocken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Baumi doch bleiben sollte bzw. wir für Baumi noch Ersatz adäquaten Ersatz holen, haben wir in der IV schon ordentlich Qualität und Quantität. Gruber würde ich aber jedenfalls verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 20 Minuten: Wenn Baumi doch bleiben sollte bzw. wir für Baumi noch Ersatz adäquaten Ersatz holen, haben wir in der IV schon ordentlich Qualität und Quantität. Gruber würde ich aber jedenfalls verleihen Behounek wäre in meinen Augen der Baumi-Ersatz. Dann bist schon gut aufgestellt, würde Gruber auch nicht verleihen, der kann bestimmt viel lernen von den erfahrenen Spielern, muss aber halt auch seine Spielminuten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Behounek wäre in meinen Augen der Baumi-Ersatz. Dann bist schon gut aufgestellt, würde Gruber auch nicht verleihen, der kann bestimmt viel lernen von den erfahrenen Spielern, muss aber halt auch seine Spielminuten bekommen. Gruber hat unter keinem der 4 Trainer die notwendigen Spielminuten gekriegt. Bevor es so weitergeht - verleihen. Piesinger ist für mich wegen 4 guter Spiele kein Stammspieler und sollte eine Ergänzung sein. Dibate ist halt Diabate. Kann 90 Minuten wie einer der besten Verteidiger aussehen, kann dir aber nach 20 Minuten das Spiel verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Die sind untereinander gut befreundet, Schlagholz mit Richter und Kügele wenn ich mich recht erinnere und der Vizebürgermeister wird halt auch schleimen.. Das würde ich jetzt nicht so eng sehen und der Vizebürgermeister ist ja nur ein besserer Repräsentant seiner Stadt. Unwichtig. Die Außenwirkung ist halt sch..., wenn die sich alle um den ATSV scharren und DR momentanen nur Steine vor die Füße gelegt werden. Und das in allen Bereichen, vom Stadion angefangen bis zu den Trainingsplätzen und Infrastruktur. Aber ich weiß, falsches Thema da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Die Außenwirkung ist halt sch..., wenn die sich alle um den ATSV scharren und DR momentanen nur Steine vor die Füße gelegt werden. Und das in allen Bereichen, vom Stadion angefangen bis zu den Trainingsplätzen und Infrastruktur. Aber ich weiß, falsches Thema da. Beim WAC Spiel sind sicher auch immer die ganze "Lovontoler Promis" vertreten. Geht ja auch mehr darum sein Netzwerk zu pflegen. Lustig wäre es erst wenn der Atus ein neues Stadion bekäme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Die Außenwirkung ist halt sch..., wenn die sich alle um den ATSV scharren und DR momentanen nur Steine vor die Füße gelegt werden. Und das in allen Bereichen, vom Stadion angefangen bis zu den Trainingsplätzen und Infrastruktur. Aber ich weiß, falsches Thema da. Ich werd da mittlerweile brennheiss .... muss aufpassen. Wenn ich diese Schlurfis im Stadion schon seh bekomm ich Kabeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts