KADER 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bezeichnend dazu Pink heute im Halbzeit Interview als ihm gezeigt wird wie Kojzek den Ball verfehlt. Pink versucht in so einer Situation sofort abzuziehen. Ich war nie ein Pink Fan, mittlerweile bin ich es. Pink ist ein klassischer Strafraumstürmer. Er weiß im selbigen wohin er zu laufen hat,kann sich dabei vom Gegner lösen und zieht ab wenn der Ball kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch Kojzek wird Möglichkeiten haben. Unter Kühbauer hat er gezeigt, was in ihm steckt. Sein Profil ist im modernen Fußball sehr gefragt...

Ich halte deshalb einen Wechsel zu LASK, Austria Wien, Rapid oder einem ähnlichen Klub für realistischer als eine Leihe in die 2. Liga. Durch die fünf Wechseloptionen ist das für die großen Vereine eine gute Option für die Bank...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erik ist blockiert im Kopf. Da muss er nun durch.

Dem ging letztes Jahr alles auf, war am Sprung ins Nationalteam...Verletzung...Küh weg...und nun als Zielspieler und Solo Spitze aktuell ungeeignet. Basics Ballan- und Mitnahme wie ausgelöscht. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Erik hab ich echt meine Zweifel, ob da noch was wird. Technische Mängel in wirklich allen Bereichen wie Zweikampfstärke, Ballannahme, Schnelligkeit, Körpereinsatz, Kopfballstärke,..

Und das trotz seines Körperbaues.

Wären es nur 1 bis 2 Mängel könnte man ja daran arbeiten. Aber er wirkt auch extrem potschert.

Bin keiner, der auf einen Spieler hinhaut, aber irgendwann muss es einmal sein. Sorry.

schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Pink und Piesinger will man verlängern laut Krone, Polster und Zukic zu Geld machen, ein neuer Tormann, der sich um die 1er Position mit Gütlbauer duelliert soll kommen. 

Piesi in der IV...passt. Die Rückpässe können da maximal zum Goalie und da kann wenig passieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Erik auf keinen Fall abschreiben. Jetzt einmal auf Reset drücken und dann mit Vollgas in die Vorbereitung. Mit einem gestandenen Stürmer an seiner Seite, kann es sehr schnell gehen und wir sehen wieder einen Erik, den wir schon oft gesehen haben. Verletzungsfrei bleiben wäre auch noch wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde Erik auf keinen Fall abschreiben. Jetzt einmal auf Reset drücken und dann mit Vollgas in die Vorbereitung. Mit einem gestandenen Stürmer an seiner Seite, kann es sehr schnell gehen und wir sehen wieder einen Erik, den wir schon oft gesehen haben. Verletzungsfrei bleiben wäre auch noch wichtig...

Erik braucht sicher Unterstützung vom Flügel und letzten Ball im 16er Er kann aktuell nicht den Zielspieler geben obwohl er genau die körperlichen Voraussetzungen mitbringt dafür . Er braucht Spiele und viel individuelle Trainings. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bis sich Eric im 16er den Ball herrichtet,das geht nicht einmal in unserer Liga. Die nächste Saison wird seine entscheidende sein getraue ich mich zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stefan Schwab verlässt Kiel. Ist jedoch auch schon 35 und zu alt für uns. Ansonsten wäre er ein guter Schöpf Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Bis sich Eric im 16er den Ball herrichtet,das geht nicht einmal in unserer Liga. Die nächste Saison wird seine entscheidende sein getraue ich mich zu schreiben.

Sein One Touch ist nicht wirklich einer, an seiner Ballbehandlung muss er arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Sein One Touch ist nicht wirklich einer, an seiner Ballbehandlung muss er arbeiten.

Ihn anders anspielen wäre auch gut. Das verkehrt zum Tor stehend oder als Zielspieler klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Ihn anders anspielen wäre auch gut. Das verkehrt zum Tor stehend oder als Zielspieler klappt nicht.

Er lehnt sich immer in den Gegner und das ist das Grundübel. Er verliert dabei in der Rückenlage sowohl Ball als auch Gleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei aller berechtigter Kritik an Kojzek, er ist um U21 Team dabei. Dort ist sonst sicher auch der eine oder andere interessante Spieler für uns dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag