Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: gerade das 1:0 von einer Privataufnahme hinterm Tor gesehen… Den muss ein Tormann der ins Nationalteam möchte halten. Der zieht ein paar Meter vor ihm voll ab, den haltet vermutlich kein Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir bewegen uns kaum oder gar nicht ohne Ball, die Schüsse kommen selten bis nie aufs Tor, das sind Probleme die wir seit Jahren nicht gelöst bekommen das Spiel der Austria ist ja nicht von individueller Qualität geprägt, die haben dort Kicker drin, die eigentlich einfach nicht die spielerischen Fähigkeiten haben dennoch schafft man es hier erfolgreich zu sein mit allereinfachsten mitteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb Gerade eben: Der zieht ein paar Meter vor ihm voll ab, den haltet vermutlich kein Tormann. Ich hab deine Ansicht dazu schon im Live Fredl vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: was mir halt besonders auffällt und das ist eigentlich schon seit keine ahnung wie lange so (sicherlich bereits seit Zoki): Wir spielen einfach viel, viel zu kompliziert und unsicher, die Austria heute hatte kaum Ballbesitz, zu Beginn mMn weniger vom Spiel, aber wenn man dann mal den Ball hatte ging es schnell, direkt nach vorne und das ganz simpel und einfach Sag ich schon ewig, wir spielen das Balli gerne von links nach rechts und wieder zurück. Und das geht die ganze Zeit so und oh Wunder: so erzeugt man keine Torchancen. Null. Wenn wir gut waren, dann immer wenn man mit Tempo vertikal spielte. Das famose 3:2 zuhause gegen die Bullen und Klauß, der 3:0 und 2:1 Derbyheimsieg unter Klauß, der EC Heimsieg gegen Kopenhagen unter Klauß, das 2:1 auswärts gegen Sturm unter Stöger … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb Gerade eben: Der zieht ein paar Meter vor ihm voll ab, den haltet vermutlich kein Tormann. Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Der Schuss war total implantiert direkt auf Hedl, war gar nicht leicht den ins Tor zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Sag ich schon ewig, wir spielen das Balli gerne von links nach rechts und wieder zurück. Und das geht die ganze Zeit so und oh Wunder: so erzeugt man keine Torchancen. Null. Wenn wir gut waren, dann immer wenn man mit Tempo vertikal spielte. Das famose 3:2 zuhause gegen die Bullen und Klauß, der 3:0 und 2:1 Derbyheimsieg unter Klauß, der EC Heimsieg gegen Kopenhagen unter Klauß, das 2:1 auswärts gegen Sturm unter Stöger … Tempo fehlt halt ganz entscheidend daher auch mein Wunsch nach Nunoo und Haidara, weder Seidl, noch Gulli und leider auch Wurmbrand bringen Tempo rein aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: das Spiel der Austria ist ja nicht von individueller Qualität geprägt, die haben dort Kicker drin, die eigentlich einfach nicht die spielerischen Fähigkeiten haben dennoch schafft man es hier erfolgreich zu sein mit allereinfachsten mitteln Wollte im Sommer eigentlich lieber den Eggestein bei Rapid haben, als einen Antiste und Konsorten. Wäre möglich gewesen. Bewahrheitet sich sehr häufig, dass man am besten mit Spielern fährt, die sich in der Liga schon bewiesen haben. Die wahllose Verpflichtung von Spielern aus dem Ausland ohne ÖBL Erfahrung unter Katzer, ist katastrophal gescheitert. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wollte im Sommer eigentlich den Eggestein bei Rapid haben, als einen Antiste und Konsorten. Bewahrheitet sich sehr häufig, dass man am besten mit Spielern fährt, die sich in der Liga schon bewiesen haben. Die wahllose Verpflichtung von Spielern aus dem Ausland ohne ÖBL Erfahrung unter Katzer, ist katastrophal gescheitert. Eggestein wäre bei uns wohl sehr heftig gescheitert mMn, es ist halt doch so, dass ich eigentlich keinen einzigen Austria Kicker von der Qualität bei uns haben will, es passt dort im Kollektiv leider halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Eggestein wäre bei uns wohl sehr heftig gescheitert mMn, es ist halt doch so, dass ich eigentlich keinen einzigen Austria Kicker von der Qualität bei uns haben will, es passt dort im Kollektiv leider halt Die Statistik spricht gegen deine Vermutung. Der hat mehr Scorer als unsere Stürmer zusammen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Die Statistik spricht gegen deine Vermutung. Der hat mehr Scorer als unsere Stürmer zusammen in dieser Saison. wer hat das nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Die Statistik spricht gegen deine Vermutung. Der hat mehr Scorer als unsere Stürmer zusammen in dieser Saison. Ja, in diesem Konzept, als Zielspieler im schnellen Angriff beim Umschalten. Bei uns würde er massiv in der Luft hängen, ich traue mich fast Wetten, die Situation mit Antiste wäre 1:1 ident, wenn man Janis und Eggestein tauschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Sag ich schon ewig, wir spielen das Balli gerne von links nach rechts und wieder zurück. Und das geht die ganze Zeit so und oh Wunder: so erzeugt man keine Torchancen. Null. Wenn wir gut waren, dann immer wenn man mit Tempo vertikal spielte. Das famose 3:2 zuhause gegen die Bullen und Klauß, der 3:0 und 2:1 Derbyheimsieg unter Klauß, der EC Heimsieg gegen Kopenhagen unter Klauß, das 2:1 auswärts gegen Sturm unter Stöger … ballbesitzausrichtung und schnelles umschalten muss sich ja nicht ausschliessen. man muss halt die richtigen situationen erkennen. wenn wir das spiel schnell machen wollen bekommen wir aber zumeist im gegenzug ein tor so wie heute das 0:1. ungenauer pass, kein nachsetzen von gulliksen (gut er macht proforma einen schritt hin. in der hintertor kamera sieht man dann wie er genau dort stehen geblieben ist, als der tor im netz zappelt), komplettes chaos im strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 47 Minuten Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 45 Minuten LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Posten wir es halt nochmal, wenn es nicht zusammenlegbar ist. Gehalt spenden, aber schnell. Allgemeines Spendenkonto: Empfänger: St. Anna Kinderkrebsforschung Bank: Erste Bank AG IBAN: AT66 2011 1000 0318 3777 BIC: GIBAATWW Rivalität hin oder her, was ihr an Spendenaktionen immer wieder auf die Beine stellt, ist echt DER Wahnsinn. Als Wiener kann man da echt nur "Danke!" sagen. Da jeder Euro zählt, habe ich mich auch beteiligt. Provozieren kann jeder, aber spenden ist schöner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 31 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Ja, in diesem Konzept, als Zielspieler im schnellen Angriff beim Umschalten. Bei uns würde er massiv in der Luft hängen, ich traue mich fast Wetten, die Situation mit Antiste wäre 1:1 ident, wenn man Janis und Eggestein tauschen würde Antiste hat uns oft die Kontersituationen mit Fehlpässen und hektischem Verhalten zerstört, daher eher nein, meine ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts