grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 46 Minuten: Bezweifle auch das sich da mit Demir und Dahl groß was ändern wird und schon lange gesagt Ahoussou ist einfach nicht ligatauglich. Bullshit. Ahoussou ist ein guter IV. Er ist keine AV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 18 Minuten: Statt dem Pyrowerfen wären Besuche wsl gscheiter gewesen bei gewissen Personen der sportlichen Abteilung des SK Rapid. Es ist eine Schande, aber anscheinend ist es vielen Verantwortlichen wurscht. Sie werden es nicht mehr verstehen, jagt sie vom Hof. Und der BW braucht sich nicht wundern, wenn auch er irgendwann vom Hof gejagt wird. Ich verstehe und teile den Frust, aber auf diese Art ihn rauszulassen ist sinnlos und dumm, es wäre besser, die Wut direkt auf die Verantwortlichen zu richten. Personen direkt attakieren ist sinvoller als Fackln aufs Feld zu schmeißen? Sorry aber unterm Strich war das heut recht harmlos. Paar Fackln aufs Feld und das wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Meine letztes Spiel heute im Stadion. Tuat meinen Herz net guad. Daham werd ich es mir trotzdem anschauen. Weil dieser Chaosklub noch immer tief im Herzen verankert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Meine letztes Spiel heute im Stadion. Tuat meinen Herz net guad. Daham werd ich es mir trotzdem anschauen. Weil dieser Chaosklub noch immer tief im Herzen verankert ist Man holt sich den Frust nicht auch noch nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber unterm Strich war das heut recht harmlos. Paar Fackln aufs Feld und das wars. Unnedig. Wie unsere Leistung(en) und die Lilanen. bearbeitet vor 2 Stunden von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nix anderes erwartet. Weder am Feld noch auf den Rängen. Hätte mir sogar eine heftigere Reaktion erwartet. Aber wenigstens hat man eingesehen dass es nix bringt wenn man unschuldige mit reinzieht und Pyro auf andere Sektoren wirft. Zumindest im TV war nix zu sehen. Ansonsten Rapid sucht schlagbaren Gegner. Wenn du gerne paar Bier teärinkst und ab und zu dich mit Freunden zum Gicken triffst dann bist du genau richtig. Rapid sucht 11 Spieler die sie besiegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Personen direkt attakieren ist sinvoller als Fackln aufs Feld zu schmeißen? Sorry aber unterm Strich war das heut recht harmlos. Paar Fackln aufs Feld und das wars. Wer schreibt von attackieren? Is mir wurscht obs harmlos war oder nicht, es is deppert und trifft erst Recht nur wieder die, die eh nix für die Krise können: Die friedlichen Fans. Da wäre es besser man lässt seine Wut an den Verantwortlichen aus (aber natürlich nicht indem man sie attackiert oder sonstigen Scheiß, dass man das überhaupt dazu schreiben muss...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Unnedig. Wie unsere Leistung(en) und die Lilanen. Ja unnedig is vieles. Wen triffts am Ende? Eh den Block selbst. Die Verantwortlichen im Verein können scheißen gehen in deren Augen? Wenigstens 100k die nicht in sinnlose Spieler gesteckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber unterm Strich war das heut recht harmlos. Paar Fackln aufs Feld und das wars. dich werdens ordentlich herrichten dafür. Egal, ich sehs auch so. Das Verhalten war kompletter Bullshit um es klarzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Wer schreibt von attackieren? Is mir wurscht obs harmlos war oder nicht, es is deppert und trifft erst Recht nur wieder die, die eh nix für die Krise können: Die friedlichen Fans. Da wäre es besser man lässt seine Wut an den Verantwortlichen aus (aber natürlich nicht indem man sie attackiert oder sonstigen Scheiß, dass man das überhaupt dazu schreiben muss...) Was verstehst du unter Besuche bei gewissen Personen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Personen direkt attakieren ist sinvoller als Fackln aufs Feld zu schmeißen? Sorry aber unterm Strich war das heut recht harmlos. Paar Fackln aufs Feld und das wars. Wenn keine Pyroartikel auf Rapidler und Austrianer geflogen wären (oder den Ordner auf da Längs getroffen hätte, wo sich da vermummte Violette befand), dann wär's so gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Wenn keine Pyroartikel auf Rapidler und Austrianer geflogen wären (oder den Ordner auf da Längs getroffen hätte, wo sich da vermummte Violette befand), dann wär's so gewesen. Hat man im TV nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden green_white schrieb vor 13 Minuten: So, ich war heute ausnahmsweise auf der Längsseite, aber quasi direkt neben dem Away. Viele grüne, Steff (mit Töchter), Marek & Co zwei Reihen vor mir. Ab Minute 85 gings los mit Böller, Raketen die zu dem Zeitpunkt auch in unserer unmittelbaren Umgebung explodierten. Hab dazu keine Worte was hier manche Idioten aufführen! Ihr Idioten - auf die eigenen Leute. Bin dann gegangen und hab den Rest gar nicht mehr mitbekommen. Sportlich sowieso eine Enttäuschung, aber das Verhalten der Fans macht mich ratlos... SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hat man im TV nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Was verstehst du unter Besuche bei gewissen Personen? Klarmachen, dass es so nicht geht. Was weiß ich, alles besser bei den Verantwortlichen, als gegen die eigenen normalen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Hat man im TV nicht gesehen Das war wohl dann exklusives Content meines super tollen Live-Programms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts