FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

Hmmm, da war mal so ein Derby...

Aber im Ernst, macht euch ned fertig, ich wünsche mir eigentlich auch einen Stadtrivalen, der in Form gegen meine Veilchen in Form spielt. 

Zamreißen, vielleicht schafft ihr es ja noch ins OPO

hör auf zum Provozieren haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fragt der Scheidungsrichter den 9 jährigen Buben: "willst in Zukunft bei der Mama leben?" "Na, die schlägt mich immer!" "Magst beim Papa bleiben?" "Nein der schlägt mich immer!" Fragt der Richter den Buben: "ja wo willst denn dann hin?" Sagt der Bub " i will zu Rapid, die schlagen niemanden!"

Humor braucht der Rapidler, nach diesem Offenbarungseid auf allen Ebenen. Ein Trainer der die Mannschaft taktisch und mental mit einem Buttermesser zu einem Pistolenduell schickt. Die Spieler, die im Kopf und mit dem Körper immer einen Schritt mindestens zu langsam sind. nicht imstande brauchbare Zuspiele an den eigenen Mann zu bringen, und mit Angriffsversuchen die Kühbauers Kick und Kara als Tiki Taka erscheinen ließen. Oder der flache Pass in den Rückraum auf den Elfer, den die Austrianer jedesmal übernasert haben. Und wir lassen uns abklopfen, durch taktische Fouls aufhalten und so weiter und sind selbst zu blöde das auch mal zu machen. Wenn SPRY vor dem zweiten Tor den Eggstein umreisst, habens maximal einen Freistoß im Mittelkreis. Beim 1:0 kannst schon mal einen Austrianer an der Seitenlinie umschneiden um die Aktion zu stoppen, aber nein, machen wir nicht. Naiv oder dumm? Ich weiß es nicht.

Highlight der TV Übertragung, als Herzog in der Vorbesprechung aufzählte "... Wurmbrand, Weinbrand, ... ähh, Weimann".

Highlight des Tages: Beim Spazieren im Wald vor der Heimfahrt aus dem Burgenland 3 Rehe in 40m Entfernung vorbei laufen sehen. Das Schöne erkennen wenn man es sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Müssen sich ja erholen 

Wenn die sich noch mehr erholen, fallens geschlossen und Koma

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Wenn die sich noch mehr erholen, fallens geschlossen und Koma

Ins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Ich fürchte ja, der Johannes meinte das wirklich ernst, dass er bis April/Mai Zeit brauchen wird - die wird er nicht mal ansatzweise bekommen und schon gar nicht mit derart desaströsen Vorstellungen. Keiner erwartet, dass wir von einem Tag auf den anderen Seriensieger werden, aber auch keiner erwartet bei Rapid, dass wir gleich mal 0:3 aus dem Cup segeln und das Derby dann sowas von völlig verdient verlieren - mit NULL Plan und nichtmal ansatzweise einer Idee, wie wir da vielleicht einen Punkt holen wollen. Bei uns wissen nicht nur die Spieler nicht, was es heißt das Rapidtrikot zu tragen, sondern scheinbar auch das Trainergespann. Das ist völlig inakzeptabel, in allen Bereichen!

Aus diesem Haufen ist in der jetzigen Situation einfach nichts rauszukommen.

Solch eine unserie hat es noch nie gegeben. Ich glaube manche unterschätzen das komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Aus diesem Haufen ist in der jetzigen Situation einfach nichts rauszukommen.

Solch eine unserie hat es noch nie gegeben. Ich glaube manche unterschätzen das komplett.

nana, ich denke wir wissen genau was uns bevorsteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
toby_collar schrieb vor 8 Minuten:

Ich fürchte ja, der Johannes meinte das wirklich ernst, dass er bis April/Mai Zeit brauchen wird - die wird er nicht mal ansatzweise bekommen und schon gar nicht mit derart desaströsen Vorstellungen. Keiner erwartet, dass wir von einem Tag auf den anderen Seriensieger werden, aber auch keiner erwartet bei Rapid, dass wir gleich mal 0:3 aus dem Cup segeln und das Derby dann sowas von völlig verdient verlieren - mit NULL Plan und nichtmal ansatzweise einer Idee, wie wir da vielleicht einen Punkt holen wollen. Bei uns wissen nicht nur die Spieler nicht, was es heißt das Rapidtrikot zu tragen, sondern scheinbar auch das Trainergespann. Das ist völlig inakzeptabel, in allen Bereichen!

Und welcher Trainer soll danach die nächsten 3 Monate übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1) Schlechteste Rapid Mannschaft seit 1899

2) Mecky es ist Zeit. Das Experiment "Red Bull Rapid" ist sichtbar gescheitert. Tue allen einen Gefallen und nimm deinen Hut und ziehe weiter. Charakter, Teamgeist und Titel kannst du so nicht zusammenkaufen - von den Extraeinnahmen ... diesen paar Millionen deiner Verkäufe ... haben wir leider nichts. Du zerstörst RAPID.

3) SHFG lass es bleiben, du bist für diesen Job nicht qualifiziert. Es braucht jetzt Führung.

4) BW - ihr seid einfach eine Schande.

5) SK Rapid Wien Marketing - stellt das Social Media jetzt einfach einmal ein. Schiebt Euch Eure Valentinstag Aktionen etc. in A..... Ich kann den Content von Euch einfach nicht mehr sehr. Wir sind ein Fussballclub und kein Marketing Verein.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber :lol:

Du auch hier um das gesehene irgendwie verarbeiten zu können ? :D

oxi13 schrieb vor 3 Minuten:

Und welcher Trainer soll danach die nächsten 3 Monate übernehmen?

Eigentlich müsste ein neuer SD her. Der bestellt dann den neuen Trainer. 
Gegen Thorup habe ich nichts. Man hätte Katzer im Dezember beurlauben müssen, bevor er einen neuen Trainer holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag