Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Tut mir leid für dich, wenn du dich für unsere Szene schämst. Es schämen sich sicher genug von uns auch für unsere szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Aber vorwerfen tust du es mir schon? Alles klar, jetzt verstehe ich auch warum man auch im Rest von Wien als Schütteldorfer bezeichnet. Hätte mich jemals PASK oder Rosa so getriggert wie euch mein "Rapdi", aber gut ich lass es jetzt eh bleiben. Gute Nacht. Bitte sei gusch und provozier woanders. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Der Kader gehört meiner Meinung nach komplett ausgemistet quasi alles verkaufen was noch Geld bringt um.damit die Löcher zu stopfen die durch den Ausfall des EC entstehen , Rapid kann einfach nicht mit Geld umgehen am besten waren wir immer mit einer guten Mischung zwischen guten EB Spielern und ein paar Leader von mir aus auch Legionäre aber VL etwas älter die Rapid nicht nur als Durchgangsstation sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Der Kader gehört meiner Meinung nach komplett ausgemistet quasi alles verkaufen was noch Geld bringt um.damit die Löcher zu stopfen die durch den Ausfall des EC entstehen , Rapid kann einfach nicht mit Geld umgehen am besten waren wir immer mit einer guten Mischung zwischen guten EB Spielern und ein paar Leader von mir aus auch Legionäre aber VL etwas älter die Rapid nicht nur als Durchgangsstation sehen! Es gehört im kader, im Block und bei den Mitarbeitern ausgemistet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Es gehört im kader, im Block und bei den Mitarbeitern ausgemistet Das sowieso aber ich habe jetzt nur die sportliche Situation angesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, FlokovskyNahui said: Aber vorwerfen tust du es mir schon? Alles klar, jetzt verstehe ich auch warum man auch im Rest von Wien als Schütteldorfer bezeichnet. Hätte mich jemals PASK oder Rosa so getriggert wie euch mein "Rapdi", aber gut ich lass es jetzt eh bleiben. Gute Nacht. Du kommst halt auch nach dem gestlichen Spiel in unseren Channel und erhoffst dir als Gast eine ernste, seriöse Diskussion. Dafür alleine find ich dich mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Das sowieso aber ich habe jetzt nur die sportliche Situation angesprochen Weiß ich. Aber der herzerl hats gestern richtig gesagt. Bei rapid gehts ned nur sportlich drunter und drüber. Wir sind echt nur mehr eine lachnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten: Weiß ich. Aber der herzerl hats gestern richtig gesagt. Bei rapid gehts ned nur sportlich drunter und drüber. Wir sind echt nur mehr eine lachnummer. Chaosverein, das wird sich nie ändern wenn man sich nicht professionell aufstellt Will man ja nicht. Installierung eines TOP-Managements mit Null Bezug zum Verein. Wird halt leider nie passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Also ich sehs positiv, bald kann ich wenigstens Sportklub vs Rapid 1 in Hernals sehen, wenns so weitergeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Für mich dürften ein gulliksen, wurmbrand, spry, Cvetkovic die nächsten wochen bei der 2er spielen. Da spiel ich lieber mit nunoo, haidara, gröller, f. Demir usw bevor ich mir die eierlosen gebe. Die probieren wenigstens was. Verlieren kann ich so oder so. Und auch ein grgic, der zwar nix zeigt aber wenigstens mal wen aus den bock haut ist mir lieber als dieses eier- und emotionslose gekicke. Wer von uns bekommt einen 2 meter pass zusammen. War ja gleich nach dem anstoß der erste fehlpass. Wie gibts sowas. Ned mal in meiner gurkenliga wo ich spiele und ich bin alles andere als ein begnadeter kicker. Schade um ndzie. Bei dem hat man schon bis zur verletzung gesehen, dass er trotz verunsicherung was drauf hat. Das kann man katzer mMn nicht umhängen im Gegensatz zu vielen anderen personalentscheidungen. Hauptsache wir haben im Sommer alle über eggestein gelacht. Ich würd mir alle 10 finger abschlecken wenn wir den statt einem antiste geholt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Kann man bitte zumindest versuchen, die geistigen Pflegefälle welche meinen hier provozieren zu müssen, zu ignorieren? Danke! Denn jedes mal wenn man ihnen drauf eingeht, wächst anscheinend ihr Mikrozumpferl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 32 Minuten: Du kommst halt auch nach dem gestlichen Spiel in unseren Channel und erhoffst dir als Gast eine ernste, seriöse Diskussion. Dafür alleine find ich dich mutig. Oder deppert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden: Ich habs nicht gesehen. Hab nicht geschrieben dass es nicht so war Hab ich ich auch nicht so interpretiert oder behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Die letzten Wochen und die ganze Unruhe kriegst halt aus den Spielern nicht mehr raus. Jetzt ein neuer Trainer mit einer neuen Idee, bei der man merkt, dass das Spielermaterial überhaupt nicht passt. Der Hauptteil der vermeintlich großen Namen sitzt das jetzt bis Sommer aus und ist dann dahin. Im Moment beschissen, aber für die neue Saison könnte man jetzt schon Weichen legen. Wird halt mit den Blinsen, die da am Werk sind, größtenteils nicht gehen. Ich blicke bei Rapid nicht hinein, weil ich mit zu wenig mit dem Verein befasse, aber ich habe den Eindruck, dass da jeder nur auf seinen Ideen stur verharrt. Management, Fans, Spieler, Trainerstaff... Klarer Schnitt. Viele Großkopferte raus. Vereinsexterne Personen mit Ahnung von der Materie an die Schalthebel. Am besten ein Manager/Trainerteam, dass schon mal zusammen gearbeitet hat. Und dann keine halbseidernen Badkicker von irgendwo, die Wien als Sprungbrett woanders hin sehen, bevor sie noch das Trikot zur Präsentation in die Kamera halten. Man kann mir nicht erklären, dass für gestandene Bundesligaprofis, die jetzt noch in Ried oder Hartberg spielen, Rapid nicht attraktiv ist. Vor allem langfristig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden DerBo1894 schrieb vor 14 Minuten: Klarer Schnitt. Viele Großkopferte raus. Vereinsexterne Personen mit Ahnung von der Materie an die Schalthebel. sag ich seit Jahren. Wird jedoch nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts