wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar Haha, krass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar Die Schweizer in den letzten Minuten mit einem Österreich Move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar Suuuuuuuomi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar Hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar Uijegerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar jawoll! hyvä suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar Alle drei bisherigen Eishockey Viertelfinali waren auf ihre jeweilige Art herzerwärmend. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Mannschaftssport leiwand sein kann (Stichwort Hütteldorf ). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar valderama schrieb vor 4 Minuten: Alle drei bisherigen Eishockey Viertelfinali waren auf ihre jeweilige Art herzerwärmend. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Mannschaftssport leiwand sein kann (Stichwort Hütteldorf ). Die ersten beiden verdient, aber unschön, das dritte unverdient aber schön... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar wynton schrieb vor 1 Minute: Die ersten beiden verdient, aber unschön, das dritte unverdient aber schön... Ich würde dies etwas anders ausdrücken, lasse mich aber nicht aus der Reserve locken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar Frauen Short Track Staffel ist schon ärgster Irrsinn. Was da los ist am Eis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dies etwas anders ausdrücken, lasse mich aber nicht aus der Reserve locken Jaja, sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts