wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:31 Haha, krass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 19:34 Die Schweizer in den letzten Minuten mit einem Österreich Move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:39 tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:39 Suuuuuuuomi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:39 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:40 Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 19:40 Hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 19:40 Uijegerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:42 jawoll! hyvä suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 19:46 Alle drei bisherigen Eishockey Viertelfinali waren auf ihre jeweilige Art herzerwärmend. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Mannschaftssport leiwand sein kann (Stichwort Hütteldorf ). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:52 valderama schrieb vor 4 Minuten: Alle drei bisherigen Eishockey Viertelfinali waren auf ihre jeweilige Art herzerwärmend. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass Mannschaftssport leiwand sein kann (Stichwort Hütteldorf ). Die ersten beiden verdient, aber unschön, das dritte unverdient aber schön... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 19:55 wynton schrieb vor 1 Minute: Die ersten beiden verdient, aber unschön, das dritte unverdient aber schön... Ich würde dies etwas anders ausdrücken, lasse mich aber nicht aus der Reserve locken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 19:58 Frauen Short Track Staffel ist schon ärgster Irrsinn. Was da los ist am Eis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:59 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dies etwas anders ausdrücken, lasse mich aber nicht aus der Reserve locken Jaja, sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts