Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Schau erst paar Minuten....Oida, wie oasch sind die Grünen, das ist ja ein Wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da braucht es einen richtig, richtig teuren Trainer und noch mehr teure Spieler, damit Rapid noch im oberen Playoff bleibt. Wäre ich Rapidfan, würde ich dem Katzer zeigen wollen, wo der Crocsrapidler das Wasser holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Schau erst paar Minuten....Oida, wie oasch sind die Grünen, das ist ja ein Wahnsinn.....

Haben manche User hier doch nicht übertrieben was die Form des Stadtrivalen angeht. Fast erschütternd, vor allem dafür wie viel Geld sie in jüngerer Vergangenheit in die Mannschaft investiert haben..

Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, da braucht es einen richtig, richtig teuren Trainer und noch mehr teure Spieler, damit Rapid noch im oberen Playoff bleibt. Wäre ich Rapidfan, würde ich dem Katzer zeigen wollen, wo der Crocsrapidler das Wasser holt.

Mentalitätsspieler Demir wird den Karren aus dem Dreck ziehen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Derby lebt halt von den Emotionen am Platz, aber diese gegnerische Mannschaft wirkt sowas von blutleer und emotionslos. Hat wirklich mehr Charakter eines Freundschaftsspiels. 

Unsere Jungs müssen sich heute gar nicht ins Spiel reinkämpfen, weil der Gegner unwürdig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Solche Volltrotteln

Also solche Wichser braucht kein Mensch bei Derbys

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten