lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden geht gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Falls Boateng sein Kind schon bekommen hat - hat er heute Zeit? Falls tatsächlich er das Kind bekommen hat, wird er sicher in der Mayo Klinik oder wo eingehend untersucht. lxkas1911 schrieb Gerade eben: geht gar nix mehr nimma müssen 2 - gar ned mehr können 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der Mann mit der offenen Rechnung kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube fast mir einzubilden dass es möglich ist dass Kara nicht so klug ist. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die Stimmung ist richtig gschissn heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Was stand am Spruchband kann mir das bitte wer sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Warum wechselt er nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Warum wechselt er nicht? Kara zum FAK? Das weiß ich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wechsel doch oida 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: wechsel doch oida Boateng hat sich noch nicht von der Geburt erholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Boateng hat sich noch nicht von der Geburt erholt. Ist im papamonat zumindest geistig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kara …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube fast mir einzubilden dass es möglich ist dass Kara nicht so klug ist. Ich glaub der hat gerade so den Kreis in die richtige Form gepresst. Aber nur gerade so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Kara zum FAK? Das weiß ich auch nicht. die Antwort hat @Braveheart-FAK 4 posts weiter oben schon vorweggenommen. Eine von vielen möglichen Antworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten: Bitte die Rapid Viertelstunde einklatschen Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten: Bitte die Rapid Viertelstunde einklatschen klatschklatsch, baba und foits ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts