orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FleXx schrieb vor 1 Minute: Die teuerste rapid aller zeiten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Noch nie so eine leere rapid gesehen in einem derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Auf Demir war immer Verlass, zum Dank darf er nicht mehr spielen. Trainerexperiment im Winter, in Abstiegsgefahr, alles richtig gemacht Hr.Katzer! Wichtig sind die sympathischen pks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Garantiere ne rote Karte in dem Spiel. Fussballerisch beide natürlich schlecht, aber unsere schwäche auf Lv gut genutzt von der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nächste Wochen bauen wir dann den WAC auf. Ich glaub dass dann die Gaudi vorbei ist. Glaub ned dass sich dann noch alle im Griff haben im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Maggro40 schrieb Gerade eben: Garantiere ne rote Karte in dem Spiel. Fussballerisch beide natürlich schlecht, aber unsere schwäche auf Lv gut genutzt von der Austria. Ein frustfoul würd emotion zeigen, ich glaub nur an eine rote karte aus Dummheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: I know, aber hieß ja nicht umsonst ZokiZaka 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab da mittlerweile wirklich meine Zweifel, ich hab aber auch keine andere Erklärung dafür. Glaubst du dass Eggestein (der für ujs kürzlich noch zu schlecht war) auch 2 Tore eingeleitet hätte, wenn er heut grün tragen würde? Momentan sieht unser Spiel eher wie Talentvernichtung aus! Sooo schlecht sind wir fix nicht! bearbeitet vor 3 Stunden von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wir müssten wahrscheinlich wirklich absteigen, bevor irgendwer im Verein entsprechend reagiert. Ich bleib dabei, dass sich bei uns erst wirklich etwas ändert, wenn die Fans ausbleiben. Und damit meine ich wirklich ausbleiben. Dosenlike mit 2-3000 Leuten an einem Sonntag Nachmittag. Dafür hat man die Szene und den Zusammenhalt aber zu sehr aufgebaut. Was ja grundsätzlich etwas Gutes ist, aber darauf verlässt man sich dann halt auch zu sehr. Ja...keine Ahnung. Ich bin mittlerweile so frustriert von diesem Verein. Jedes Jahr neue Trainer, jedes Jahr Probleme mit Verletzungen, jedes Jahr ist das Ergebnis eher schlechter, als besser. Auch wenn wir wirtschaftlich gut dastehen, sind wir sportlich weit weg von dem was das Präsidium geplant und auch versprochen hat. Und das in einer Liga die insgesamt im oasch ist (Platz 1-10 innerhalb von 9 Punkten nach 19 Spielen und europäisch ohne Chancen). Vielleicht hol ma noch das X jetzt und alle sind happy, aber in Wirklichkeit spielt die Austria auch keinen Zauberfußball. Das waren einfach wieder 45 schlechte Minuten von uns. Für die gibts einfach keine Ausreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem letzten seidenen Faden putzt sich die Mannschaft die Zwischenräume der Zähne. Das wird sich der Block nicht mehr lange ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Mitschuld aber denke Mecki gebe ich die Hauptverantwortung kühbauer ist schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapid1 und Rapid2 sind beide hoffnungslos Perspektivlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir dann bald im UPO landen, muss man Katzer sofort entfernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Nächste Wochen bauen wir dann den WAC auf. Ja bitte wir hätten's bitter nötig. Wird aber wahrscheinlich umgekehrt, weil bei uns ist es derzeit noch schlechter als bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Rapid1 und Rapid2 sind beide hoffnungslos Perspektivlos. Als grüner kannst eh nur rapid banjul schauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts