FIRST VIENNA FC 1894 - SKN ST.PÖLTEN (18. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026) 2:1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Tatsächlich hat man heute das gesehen, was ich erwartet / erhofft habe. Nämlich dass Hans Kleer über den Winter die notwendigen Änderungen am Kader gesetzt hat und die Mannschaft wieder zu einer starken Leistung geführt hat. Wenn jetzt noch das Selbstvertrauen durch solche Siege steigt, dann werden wir einige schöne Spiele im Frühjahr sehen. 

Zu Unger: Ich fand ihn schon vor dem dramatischen Fehler schwach, beim Rausspielen mehrmals kleine Unsicherheiten und einmal eine grosse. Zum Glück wurde die nicht bestraft und der Fehler vor dem Tor hat am Ende nicht den Sieg gekostet - so gesehen noch mal Glück gehabt. Unger ist kein schlechter Tormann, keine Frage - aber ich glaube Guiliani ist der bessere.

MotM: Jong-Min Seo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rickvienna schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich hat man heute das gesehen, was ich erwartet / erhofft habe. Nämlich dass Hans Kleer über den Winter die notwendigen Änderungen am Kader gesetzt hat und die Mannschaft wieder zu einer starken Leistung geführt hat. Wenn jetzt noch das Selbstvertrauen durch solche Siege steigt, dann werden wir einige schöne Spiele im Frühjahr sehen. 

Zu Unger: Ich fand ihn schon vor dem dramatischen Fehler schwach, beim Rausspielen mehrmals kleine Unsicherheiten und einmal eine grosse. Zum Glück wurde die nicht bestraft und der Fehler vor dem Tor hat am Ende nicht den Sieg gekostet - so gesehen noch mal Glück gehabt. Unger ist kein schlechter Tormann, keine Frage - aber ich glaube Guiliani ist der bessere.

Zu Unger: Bin ich ganz deiner Meinung und auch ich halte Guiliani für den besseren Tormann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mika schrieb vor 20 Minuten:

Die Leistung wäre die gleiche gewesen und die war definitiv sehr gut, aber den Verlauf des Spieles und auch den Ausgang hätte/hat es definitiv beeinflusst.

Er ist leider nicht gut zu der Flanke hingekommen, kann passieren, hat leider zu einem Tor geführt. ansonsten habe ich keinen Fehler gesehen. Die gesamte Abwehrleistung war richtig stark, es wurde keine echte Torchance zugelassen, und das gegen den Tabellenführer. Das ist eben die Vienna unter Kleer, völlig verändert.MotM: Prohart

Rickvienna schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine wir haben zwei starke Torhüter, Fehler können passieren, auch dem besten Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Stunde:

Unger betätigt sich als Fliegenfänger!!!!! richtiger Anfängerfehler zum 1:1

Wir hatten auch schon das Glück der Tüchtigen in der 1. Hälfte, als er beim Abstoß direkt den Gegenspieler anspielte im Strafraum...

Ein starkes Team steckt das weg.

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Schiri nehmen wir uns mit!:D Wirklich gute Leistung von uns, aber der Elfer für uns war ein Geschenk und die Situation vor der Pause für St. Pölten war eher einer als keiner - also insgesamt glücklicher Sieg einer sichtbar verbesserten Vienna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin noch immer schwer euphorisiert. Dass wir heute als einziger Verein im Gebiet um Wien ein Spiel abhalten konnten, dazu eine wahnsinns Choreo und als Kirsche auf der Torte einen absolut unerwarteten Sieg... Weiter so :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag