dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 und Holland ist auch besser als Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 die sind ja alle bis jetzt ned so leiwand....vielleicht werd ma do ned letzter...is aber eigentlich eh wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 und Holland ist auch besser als Deutschland die jaulen mir aber zuviel da find ich den piefke besser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Max rockt heute die Bude, und zeigt den anderen was singen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Pfau, da is einer schw00ler als der andere Oder die trällern da Opernarien daher (Malta) x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 der max schaut ein bissi aus wie des baby bei den simpsons mit den zusammengewachsenen augenbrauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ich glaub das wird die aus der ukraine sein. so wie die am mittwoch angezogen war.. die performance von amx war ziemlich schlecht find ich. glaub ned das er gewinnen wird. bearbeitet 15. Mai 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Max hat Pluspunkte mit dem Türkisch gemacht, jedoch hat ers sich mit dem Aussetzer beim Text glaub ich wieder alles verhaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Albanien : Gesang wie aus einem schlecht gemachten Theaterstück bearbeitet 15. Mai 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Max hat Pluspunkte mit dem Türkisch gemacht, jedoch hat ers sich mit dem Aussetzer beim Text glaub ich wieder alles verhaut ! was macht dass eigentlich für einen Sinn wenn er auf türkisch singt, da schleimt er sich grad einmal bei den Türken ein... bearbeitet 15. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Also das Lied vom Max "ich hab ein Twix über den Augen" war ja nicht gerade der Hammer. Dafür Albanien... Hoffentlich gewinnt Albanien - würde mich brennend interessieren wie die Albaner einen Songcontest organisieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 was macht dass eigentlich für einen Sinn wenn er auf türkisch singt, da schleimt er sich grad einmal bei den Türken ein... die türken sind in europa überall...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Das war auch mein Gedanke €: War auf Relii bezogen bearbeitet 15. Mai 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab meinen sieger!! UKRAINE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts