Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Mhmm... erinnert mich irgendwie an Alexis Sorbas?! Das wird der neue Sirtaki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ Heißt das auf deutsch: Kaufts ma a gscheide Jean-Hosn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 bin des griechischen ned so mächtig---schätz mal des heißt---allez-allez, oder? Schaut fast so aus, könnte von den Buchstaben auch hinkommen, heißt aber Hellas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 bin des griechischen ned so mächtig---schätz mal des heißt---allez-allez, oder? heißt auf deutsch: GRIECHENLAND GRIECHENLAND ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 schön langsam empfinde ich unsere buberltruppe als gar nicht mehr so peinlich......is aber auch kein qualitätszeugnis.... yap, bin uach der meinung, ein platz unter den ersten 20 ist jetzt durchaus möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 yap, bin uach der meinung, ein platz unter den ersten 20 ist jetzt durchaus möglich... nachdem man, die anderen gesehen hat, drau ich unseren den ersten zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Weiße Anzüge dürften auch heuer modern sein, oder? Gott sei Dank hab ich einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schaut fast so aus, könnte von den Buchstaben auch hinkommen, heißt aber Hellas. stimmt ich bin ein depp....hätt ich eigentlich wissen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 alter, ich glaube die haben nur eine frisöse für alle männer, die noch dazu nur eine frisur machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ronan Keating Kopie- jedoch nicht schlecht, zurzeit der Beste, aber irgendwo her kenn ich das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das kenn ich, das kenn ich!!!! Meine Eltern haben mir das vor 25 Jahren vorgesungen, aber auf deutsch, da hieß es noch "Schlaf, Kindlein, schlaf....." Muß mal schnell speibm gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 der hat aber den geilsten und längsten namen...da is er unschlagbar der isländer....singen kann er dafür nicht...des tut so weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das kenn ich, das kenn ich!!!!Meine Eltern haben mir das vor 25 Jahren vorgesungen, aber auf deutsch, da hieß es noch "Schlaf, Kindlein, schlaf....." Muß mal schnell speibm gehen ich versteh kein Wort was der singt dürft ein isländisch-englischer Dialekt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das kenn ich, das kenn ich!!!!Meine Eltern haben mir das vor 25 Jahren vorgesungen, aber auf deutsch, da hieß es noch "Schlaf, Kindlein, schlaf....." Muß mal schnell speibm gehen Ach komm, so schlecht wars auch nicht, aber das Lied gabs schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts