20. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

:)

mission failed sozusagen gegen die wsg :facepalm:

dachte ich mir nach den testspielen auch

da hat man gefälligen offensivfußball gespielt und den gegner oft in bedrängnis gebracht

kA, warum FI das alles über bord geworfen hat und man jetzt diesen extrem unattraktiven und erfolglosen defensivfußball spielen lässt

Vlt hat FI auch ganz andere Ideen von Fußball, aber sein Fußball überfordert die Kicker halt. Es ist ja nicht nur defensiv nix sondern auch offensiv garnix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Imperator_1 schrieb vor 20 Minuten:

Am Samstag spielt der 11 in der Heimtabelle gegen den 12 in der Auswärtstabelle.

Klingt noch an richtign Krocher!!:facepalm:

Ich freue mich schon auf diesen fußballerischen Leckerbissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich schon auf diesen fußballerischen Leckerbissen

Zeitgleich spielen Oli Glasners Palace gegen wiedererstarkte Wolves, Liverpool ist zu Gast in Nottingham, Pauli spielt gegen Gladbach und Rasmus spielt mit Napoli gegen seine Ex aus Bergamo. Sprich - wer sich das am Sonntag reinzieht hat eigentlich echt die Kontrolle verloren (ich schau es mir 100% an) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre neben einem Sieg auch mal ein komplett neues Auftreten. Defensiv stabil zu sein ist das eine, das wird gegen Ronivaldo/Weissmann auch sicher nicht einfach. Aber ich will wieder mal attraktiven Fußball sehen, schöne Kombinationen, gute Abschlüsse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
12 minutes ago, SturmUndDrang said:

Wichtig wäre neben einem Sieg auch mal ein komplett neues Auftreten. Defensiv stabil zu sein ist das eine, das wird gegen Ronivaldo/Weissmann auch sicher nicht einfach. Aber ich will wieder mal attraktiven Fußball sehen, schöne Kombinationen, gute Abschlüsse. 

Ich glaub da wirst enttäuscht werden. Ich zweifel dran dass mans innerhalb einer Woche schafft von schnell in die Spitze und dann den Ball verstolpern zu schöne Kombinationen zu kommen, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag