SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: mission failed sozusagen gegen die wsg dachte ich mir nach den testspielen auch da hat man gefälligen offensivfußball gespielt und den gegner oft in bedrängnis gebracht kA, warum FI das alles über bord geworfen hat und man jetzt diesen extrem unattraktiven und erfolglosen defensivfußball spielen lässt Vlt hat FI auch ganz andere Ideen von Fußball, aber sein Fußball überfordert die Kicker halt. Es ist ja nicht nur defensiv nix sondern auch offensiv garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Also ich sag nicht dass ich mir wieder ein Defensivtrauerspiel wünsche aber dass er eine erfolgreiche Abwehr formen kann hat FI zumindest in Altach bewiesen (wenigste Gegentore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_1 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Am Samstag spielt der 11 in der Heimtabelle gegen den 12 in der Auswärtstabelle. Klingt noch an richtign Krocher!! bearbeitet vor 20 Stunden von Imperator_1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden Imperator_1 schrieb vor 6 Minuten: Am Sonntag spielt der 11 in der Heimtabelle gegen den 12 in der Auswärtstabelle. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Imperator_1 schrieb vor 20 Minuten: Am Samstag spielt der 11 in der Heimtabelle gegen den 12 in der Auswärtstabelle. Klingt noch an richtign Krocher!! Ich freue mich schon auf diesen fußballerischen Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten: Ich freue mich schon auf diesen fußballerischen Leckerbissen Zeitgleich spielen Oli Glasners Palace gegen wiedererstarkte Wolves, Liverpool ist zu Gast in Nottingham, Pauli spielt gegen Gladbach und Rasmus spielt mit Napoli gegen seine Ex aus Bergamo. Sprich - wer sich das am Sonntag reinzieht hat eigentlich echt die Kontrolle verloren (ich schau es mir 100% an) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 19 Stunden MUSS-Sieg. Ende der Durchsage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wichtig wäre neben einem Sieg auch mal ein komplett neues Auftreten. Defensiv stabil zu sein ist das eine, das wird gegen Ronivaldo/Weissmann auch sicher nicht einfach. Aber ich will wieder mal attraktiven Fußball sehen, schöne Kombinationen, gute Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 12 minutes ago, SturmUndDrang said: Wichtig wäre neben einem Sieg auch mal ein komplett neues Auftreten. Defensiv stabil zu sein ist das eine, das wird gegen Ronivaldo/Weissmann auch sicher nicht einfach. Aber ich will wieder mal attraktiven Fußball sehen, schöne Kombinationen, gute Abschlüsse. Ich glaub da wirst enttäuscht werden. Ich zweifel dran dass mans innerhalb einer Woche schafft von schnell in die Spitze und dann den Ball verstolpern zu schöne Kombinationen zu kommen, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts